Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerlicher Anschlag auf geplante Moschee

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
diese Taktik der Abschreckung hat der Graf Drakula auch gemacht, nicht so, aber ähnlich und zwar mit Osmanen, um sie abzuschrecken hat er gefangengenommene Osmanen, durch den Arsch mit Holze und dann durch Munde wieder heraus(aber auch nur Köpfe )... und dann so aufgestellt, wie die Idioten mit Schweinsköpfe vor Synagogen oder Moscheen es heute tun... (schrecklich so was)

Was hatten Osmanen in seinem Land zu suchen ;) ?

- - - Aktualisiert - - -

Zum thema... naja was soll man sagen.
Das vierte Reich kommt :lol:
Aber das passt den Moslems doch, wer würde denn sonst die Palästinenser befreien ? :lol:

Гуштер;3906776 schrieb:
...

Bricht jetzt gleich Krieg aus, nur weil ein paar bärtige Kulturbereicherer auf geschmacklose Art und Weise provoziert wurden?

Wo kann man in Deutschland was demokratisch entscheiden, das ganze Politsystem ist eine Farce auf Grund von diesem abartigen Multikulti Kult wird alles abgeschmettert dass sich gegen eine Überfremdung der eigenen Kultur stellt.
Man gilt gleich als Rassist, Nazi etc.

Lächerlich....

Bärtige Kulturbereicherer, Überfremdung??? Sehr merkwürdige Ausdrucksweise...
Übrigens hat es über den Bau von Moscheen in D schon einige, demokratische Entscheidungen gegeben...
Christen...die kannste alle in einen Sack stecken und draufhauen - es triffst immer den richtigen. :smash2:

;-)

Wenn das Christen waren, heiße ich ab sofort Emil...

Ansonsten die Scheiß-Aktion einer absoluten Minderheit...

Гуштер;3906776 schrieb:
Ist dir deine Koransammlung des öfteren auf den Kopf gefallen oder was ist los mit dir?
Wieso bringst du immer die Juden ins Spiel?

Bricht jetzt gleich Krieg aus, nur weil ein paar bärtige Kulturbereicherer auf geschmacklose Art und Weise provoziert wurden?

Wo kann man in Deutschland was demokratisch entscheiden, das ganze Politsystem ist eine Farce auf Grund von diesem abartigen Multikulti Kult wird alles abgeschmettert dass sich gegen eine Überfremdung der eigenen Kultur stellt.
Man gilt gleich als Rassist, Nazi etc.

Lächerlich....

Die Überfremdung hat angefangen als sie dir die neue Staatsbürgerschaft gaben - nun will ein Migrant den Deutschen erzählen, was deutsch sein bedeutet xD

Bärtige Kulturbereicherer, Überfremdung??? Sehr merkwürdige Ausdrucksweise...
Übrigens hat es über den Bau von Moscheen in D schon einige, demokratische Entscheidungen gegeben...

Wenn das Christen waren, heiße ich ab sofort Emil...

Ansonsten die Scheiß-Aktion einer absoluten Minderheit...

Was passt dir nicht an meiner Ausdrucksweise?
In meinen Augen ein passender Ausdruck für Islamisten.

Und Überfremdung ist immer mehr und mehr ein Thema, falls du es noch nicht gemerkt hast, in Europa gibt es einen markanten Rechtsrutsch. Das kommt nicht von ungefähr...

Гуштер;3906833 schrieb:
Was passt dir nicht an meiner Ausdrucksweise?
In meinen Augen ein passender Ausdruck für Islamisten.

Und Überfremdung ist immer mehr und mehr ein Thema, falls du es noch nicht gemerkt hast, in Europa gibt es einen markanten Rechtsrutsch. Das kommt nicht von ungefähr...

Ja genau...
jeder der einen Bart trägt ist ein Islamist, nähmlich fast alle Griechen und die Älteren, also Mann und Frau.

Zurück
Oben