Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerlicher Anschlag auf geplante Moschee

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
das habe ich nirgends geschrieben...sondern nur, das ich Inhalt des Koran anerkannt habe und Dinge nicht leugnen kann, die mich (persönlich) im Leben ansprechen...und das sollte dir lieber scheiß egal sein, statt auf Agnostischen Pierre Vogel zu tun...

Was hat sein Beitrag mit Pierre Vogel zu Tun?
Verdrehe mal nicht die Tatsachen hier alda.

Soll das ein Witz sein, seit wann geben sich alle Menschen die Moslems sind im Glauben den Gott hin?
wie bitte?

Ja die Anschläge und die Benachteilingungen und Verfolgungen der Chrsietn finden in den islamsichen Ländern statt.
und kannst Du was für? ich kann nämlich genau so viel für wie Du... oder soll ich dich dafür verantwortlich machen was deine Vorväter getan haben?

1. Land das die Menschen die einen andere Religion haben benachteiligt und Verfolgt, das findet täglich in fast allen islamischen Ländern statt.

ja, hier geht es scheinbar in noch schlimmere Richtung... soll ich jetzt den Papst dafür Verantwortlich machen oder was?

2. Ja und? schön (für die Moslems?) wenn die Scharia von Land zu Land anders praktiziert wird.
wie Ja und? was ist jetzt "Islamische Land" ?

Ich vergleiche die Anschläge
nein Du vergleichst Muslim-sein mit auf Christen Anschläge machen...

Desweiteren dürfen wir nicht vergessen das die meisten Völkemorde gegen die Christen von Moslems ausgingen und die meisten Moslems von diesem Land leugnen es noch heute.

leugnen? das hat eher damit zu tun, das man sich nicht für etwas verantworten will was der dritte begangen hat...!

Ja die Anschläge und die Benachteilingungen und Verfolgungen der Chrsietn finden in den islamsichen Ländern statt.

1. Land das die Menschen die einen andere Religion haben benachteiligt und Verfolgt, das findet täglich in fast allen islamischen Ländern statt.

In Albanien und in Bosnien geschieht dies nicht und Syrien lief es auch ganz gut, bis die "Freiheitskämpfer" kamen.

Desweiteren dürfen wir nicht vergessen das die meisten Völkemorde gegen die Christen von einer gewissen Anzahl Moslems ausgingen und die meisten Moslems von diesem Land leugnen es noch heute.

Ersetze lieber das Wort "Moslems" durch "Türkische Nationalisten" ausser du hast Quellen dafür? Übrigens, habe ich gehört das Ägypten damit droht den Völkermord anzuerkennen....

da wurde ja auch inder durch ein halbes dorf gejagt und die Bevölkerung hat applaudiert ;)

wie bitte?

und kannst Du was für? ich kann nämlich genau so viel für wie Du... oder soll ich dich dafür verantwortlich machen was deine Vorväter getan haben?

ja, hier geht es scheinbar in noch schlimmere Richtung... soll ich jetzt den Papst dafür Verantwortlich machen oder was?

wie Ja und? was ist jetzt "Islamische Land" ?

nein Du vergleichst Muslim-sein mit auf Christen Anschläge machen...

leugnen? das hat eher damit zu tun, das man sich nicht für etwas verantworten will was der dritte begangen hat...!

Tatsache ist das heute in keonem der islamischen Ländern die Christen frei leben können bzw. ohne Benachteiligung.

Was hat der Papst damit zu tun?

Ich vergleiche den Grad der Anschläge.

Von welchen dritten meisnt du sind diese Völkemrorde begangen? gehts noch? Weißt du überhaupt welche Völkermorde ich meine?

Was hat der Papst damit zu tun?
eben, genau so viel, wie der Muslim mit dem Du hier diskutierst, mit Christen Anschläge zu tun hat....
Von welchen dritten meisnt du sind diese Völkemrorde begangen? gehts noch? Weißt du überhaupt welche Völkermorde ich meine?

was hat das mit eigentliche Thema zu tun? lies nochmal deine Beiträge selbst: http://www.balkanforum.info/f26/widerlicher-anschlag-geplante-moschee-230126/index5.html#post3906944

und nun bist Du bei Türkische Nationalisten... gelandet! mich interessiert diese ein scheiß dreck! kapiere das endlich... ich verurteile hier solche Schweineköpfe Anschläge im Lande wo ich lebe und wo meine und deine Kinder Zukunft haben sollen.... (Arabische Länder die Du Islamische Länder nennst, basieren auf zweitquelle die mit Grundlage des islam unvereinbar ist...die kritisiere ich seit ich Koran gelesen habe....)

der Islam den Du in deinem Kopf trägst, ist unvereinbar mit der Bedeutung des Begriffes Islam! das du das nicht einsiehst, ist allein dein Problem.... es sei den Du hast wissen über Grundlage des Islam und kannst all die Anschläge Sachlich mit Grundlage des Islam begründen...? unmöglich...!

Zurück
Oben