Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerlicher Anschlag auf geplante Moschee

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Tut mir leid, dass ich so direkt bin aber du bist mit Abstand der User den ich hier am meisten verabscheue.
Es liegt daran, dass du immer wieder auf andere zeigst, aber du immer und immer wieder den selben scheiß machst.
Lass ihn doch vom Koran reden du hast doch auch dein Orthodoxes Kreuz in deiner Signatur.
Grade du der doch jede Situation nutzt um Sprüche rauszuhauen wie "Islam ist Frieden" ergötzt sich doch an solche Aktionen.

Ich bin auch Ehrlich und direkt , wenn du es so willst
und wenn du mich verabscheue tust auch dein Problem
iss doch mir egal.
akzeptiere es, oder lass es.

Гуштер;3907026 schrieb:
Schön dass du die Religionsfreiheit erwähnst:

Dieses Recht will denen auch keiner nehmen und man braucht auch keine Moschee um zu glauben. Geschweige den von diesen ur-hässlichen Minaretten die keinen Nutzen haben.

Es ist absolut verständlich wenn manche Leute wegen sowas auf die Barrikaden gehen.

Was sind das für Argumente? Zu dem Recht auf Religionsfreiheit gehört auch das Recht dementsprechend ein Gotteshaus bauen zu dürfen, man kann nicht auf der einen Seite kritisieren wenn in bestimmten Ländern beispielsweise keine Kirchen gebaut werden dürfen und dann auf der anderen Seite gleichzeitig aber gegen den Bau von bestimmten Gotteshäusern sein in dem Land in dem man selbst lebt.

Was sind das für Argumente? Zu dem Recht auf Religionsfreiheit gehört auch das Recht dementsprechend ein Gotteshaus bauen zu dürfen, man kann nicht auf der einen Seite kritisieren wenn in bestimmten Ländern beispielsweise keine Kirchen gebaut werden dürfen und dann auf der anderen Seite gleichzeitig aber gegen den Bau von bestimmten Gotteshäusern sein in dem Land in dem man selbst lebt.

Sie haben ein Recht ein Gotteshaus zu errichten, die betreffende Menschen sollen entscheiden wo es errichtet wird.

Du willst bestimmt auch nicht neben dein Haus eine Moschee haben wollen.

Wir kritiseren die Vernichtung der Christen in den islamischen Ländern und nicht ob dort eine Kirche gebaut werden soll oder nicht.

Lies mal ein Buch, als erstes empfehle ich dir:

Ein vergessener Holocaust - Die Vernichtung der christlichen Assyrer in der Türkei.
Ein vergessener Holocaust - Die Vernichtung der christlichen Assyrer in der Türkei. Eine Dokumentation: Amazon.de: Gabriele Yonan: Bücher

- - - Aktualisiert - - -

Nur mal so nebenbei:

Es geht hier um den Neubau einer Moschee in Leipzig-Gohlis...

In D leben ca 4 Mio. Moslems, davon 1,8 Mio. mit deutschem Pass. Da das Grundgesetz Religionsfreiheit garantiert, haben auch muslimische Gemeinden das Recht, Moscheen zu bauen. Das wird von einigen Menschen hier nicht akzeptiert, ändert aber nichts an der rechtlichen Lage. Unter den Gegnern sind sicher einige, die PI-Phrasen wie "bärtige Kulturbereicherer" oder "Überfremdung" nach plappern, nächstes Mal sind sie dann mit anderen Argumenten gegen den Bau einer KiTa oder einer Kirche - Alltag in D.

Und wer 4 Mio. Muslime unter Generalverdacht stellt, hat sowie so einen an der Waffel...

Es geht hier um einen Anschlag an einer geplanten Moschee ohne Verletze und ohne Todesopfer, anders als die Anschläge der radikalen islamisten gegen die Christen.

Ja in Deutschland leben ca. 4 Millionen Moslems, von der Mehrheit der deutschen Bevölkerung wahrscheinlich nicht gewollt bzw. nicht erwünscht.

Wegen der Verweigerung der Integration, nicht Anerkennung des Grundgesetzes bei einigen und der fehlenden Kritisierung der radikalen Moslems.

Und vor allem von einigen Bezeichnung von andersgläubigen als Ungläubige, diese sollte man sofort ausweisen.

Ich versteh nicht ....
wie kann eine Aktivität als widerlich bezeichnet werden?

- - - Aktualisiert - - -

außerdem waren dass nur gottlose Kartoffeln
diese aktion aar wohl das einzig wichtigste in ihrem
jämmerlichen dasein

Wir kritiseren die Vernichtung der Christen in den islamischen Ländern und nicht ob dort eine Kirche gebaut werden soll oder nicht.

Dann mach es bitte unter einem anderen Thread.

Es geht hier um einen Anschlag an einer geplanten Moschee ohne Verletze und ohne Todesopfer, anders als die Anschläge der radikalen islamisten gegen die Christen.

Darüber beschwerst du dich gerne, wenn "die Menschenfressenden Moslems die unschuldigen Christen töten" jedoch wenn Al-Qaida Mitglieder die Muslime terrorisieren (was um vielfaches häufiger geschieht) dann ist es dir Komplet egal, sind ja immerhin "Moslems" (ich denke langsam dass du das Wort "Moslem" andauend im negativen Konterst verwendest).

Ja in Deutschland leben ca. 4 Millionen Moslems, von der Mehrheit der deutschen Bevölkerung wahrscheinlich nicht gewollt bzw. nicht erwünscht.

Wegen der Verweigerung der Integration, nicht Anerkennung des Grundgesetzes bei einigen und der fehlenden Kritisierung der radikalen Moslems.

Und vor allem von einigen Bezeichnung von andersgläubigen als Ungläubige, diese sollte man sofort ausweisen.

A: Die Mehrheit der Deutschen hat nichts gegen die Muslime.

B: Die meisten Muslime in Deutschland sind Integriert und erkennen auch das Grundgesetz an, dies kannst du auch bei der offiziellen Islam-Seite Deutschlands sehen islam.de / Start / und es gibt sehr wohl Muslime die gegen Terror sind Muslime gegen Terror. Übrigens, die Mehrheit der Deutschen interessieren sich kaum über die Christenverfolgung in andren Länder, heißt es jetzt das sie für die Christenverfolgungen sind? Ich denke nicht...

C: Warum sollte man jemanden nur für ein Wort aus Deutschland ausweisen, das sowieso nur Salafisten benutzen die unter den Deutschen Muslimen eine Minderheit bilden?

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Situation ist jämmerlich, deutet man auch nur ein "Nein, so geht das nicht" an, schlägt bereits die kleinste Kleinigkeit im Bezug auf Ausländer oder sonstwas hohe Wellen und man wird direkt als Nazi abgestempelt.

Meine Fresse ,hast du keine andere Probleme

ich habe Probleme mit solche Idioten wie dich und sonne die Dinge mit etwas in Verbindung bringen, als hätte man hier überhaupt keine andere/interne Probleme, sondern man müsste sich darum kümmern noch zusätzlich externe Probleme hierher zu holen....

"wahrscheinlich" ist nur deine "Vermutung" basierend auf deine Person&Einstellung, welche den Menschen noch Schwarz&Weiß beurteilt...solche wie Du haben sich nämlich noch nicht Friedlich, Vernünftig und Demokratisch Integriert...geschweige den, das Recht zu bekommen für die Mehrheit der "Deutsche" Bevölkerung zu sprechen...

- - - Aktualisiert - - -

und man wird direkt als Nazi abgestempelt.

das auf den Bilder, sind alte bekannte Nazi Werke...

Sonne-2012 du schreibst Bullshit.

Woher hast du diese Scheiße? Die meisten Muslime in Deutschland sind ziemlich unauffällig, was ihr Glaube angeht. Die Verweigerung der Integration hat nichts mit ihrem Glauben zu tun. Es gibt auch genug ausländische Nicht-Muslime, die sich nicht anders verhalten, als ausländische Muslime. Da die Einwanderer aus der Türkei überwiegen, hast du wohl ein anderes Bild deswegen. Oder willst du mir sagen, dass ein Muslim der gerade seinen Daumen am Spielomat vergewaltigt sich nicht integriert hat (im Sinne von keinen Schulabschluss, schlechtes deutsch), weil er radikaler Muslim ist? Das ist nichts anderes, als verdammte Hetze.

Ich muss an dieser Stelle einigen Recht geben, unter anderem Frieden, papodidi und Elma2.

Und was den Begriff ungläubige angeht, was juckt es dich so, du hast doch deine Meinung und deinen Glauben, wenn du eh der Meinung bist, dass dein Glaube der richtige ist, dann schenk doch unseren Begriffen keinen Wert. Abgesehen davon ist die Politik sowieso für'n Arsch. Man nimmt andere Gebiete dieser Welt auseinander und wundert sich dann, wenn Menschen nach Europa auswandern wollen.

Das alles hat aber gerade nichts mit dem Thread zu tun. Diese Schweinerei zeugt von schwachenm Geist und falscher Erziehung oder schlimmen Erfahrungen im Leben.

....

"wahrscheinlich" ist nur deine "Vermutung" basierend auf deine Person&Einstellung, welche den Menschen noch Schwarz&Weiß beurteilt...solche wie Du haben sich nämlich noch nicht Friedlich, Vernünftig und Demokratisch Integriert...geschweige den, das Recht zu bekommen für die Mehrheit der "Deutsche" Bevölkerung zu sprechen...

...

Schon mal davon gehört, dass man eine Stimmungslage im Land wahrnehmen und einschätzen kann?

Afroditi hat mit keiner Silbe für die Mehrheit der deutschen Bevölkerung gesprochen. Ich verstehe schon. Deutsch ist eine schwere Sprache mit extrem vielen Abstufungen und Feinheiten....

Гуштер;3907026 schrieb:
Schön dass du die Religionsfreiheit erwähnst:

Dieses Recht will denen auch keiner nehmen und man braucht auch keine Moschee um zu glauben. Geschweige den von diesen ur-hässlichen Minaretten die keinen Nutzen haben.

Es ist absolut verständlich wenn manche Leute wegen sowas auf die Barrikaden gehen.

Und du fragst mich, warum ich dich als radikal bezeichne :lol:

Zurück
Oben