Sonne-2012 du schreibst Bullshit.
Ja in Deutschland leben ca. 4 Millionen Moslems, von der Mehrheit der deutschen Bevölkerung wahrscheinlich nicht gewollt bzw. nicht erwünscht.
Wegen der Verweigerung der Integration, nicht Anerkennung des Grundgesetzes bei einigen und der fehlenden Kritisierung der radikalen Moslems.
Und vor allem von einigen Bezeichnung von andersgläubigen als Ungläubige, diese sollte man sofort ausweisen.
Woher hast du diese Scheiße? Die meisten Muslime in Deutschland sind ziemlich unauffällig, was ihr Glaube angeht. Die Verweigerung der Integration hat nichts mit ihrem Glauben zu tun. Es gibt auch genug ausländische Nicht-Muslime, die sich nicht anders verhalten, als ausländische Muslime. Da die Einwanderer aus der Türkei überwiegen, hast du wohl ein anderes Bild deswegen. Oder willst du mir sagen, dass ein Muslim der gerade seinen Daumen am Spielomat vergewaltigt sich nicht integriert hat (im Sinne von keinen Schulabschluss, schlechtes deutsch), weil er
radikaler Muslim ist? Das ist nichts anderes, als verdammte Hetze.
Ich muss an dieser Stelle einigen Recht geben, unter anderem Frieden, papodidi und Elma2.
Und was den Begriff ungläubige angeht, was juckt es dich so, du hast doch deine Meinung und deinen Glauben, wenn du eh der Meinung bist, dass dein Glaube der richtige ist, dann schenk doch unseren Begriffen keinen Wert. Abgesehen davon ist die Politik sowieso für'n Arsch. Man nimmt andere Gebiete dieser Welt auseinander und wundert sich dann, wenn Menschen nach Europa auswandern wollen.
Das alles hat aber gerade nichts mit dem Thread zu tun. Diese Schweinerei zeugt von schwachenm Geist und falscher Erziehung oder schlimmen Erfahrungen im Leben.