dragonfire
Gesperrt
haha hools und salafisten verdienen einfach einander
die frage ist, warum Du mich zu denen nicht zählst? nur deswegen weil ich Muslim bin?
willst Du mir also unterstellen, das ich so was Positiv bewerte? etwa, weil ich ein Muslim bin?
und da haben wir wiedermal paar Dumme&Idiotische Beispiele!
- - - Aktualisiert - - -
verbieten? ich habe aus Sicht des Koran das Wort zum Verständnis gebracht... und wenn ein Muslim wie ich diese ganze Verdrehungen die hier gegen Islam betrieben werden, gerade biegt, nennst Du das also Missionierung? und dann sagst du noch, Muslime sollen was tun? :roll: wie den, wenn Du das ganze als Missionierung verstehst und nicht als streben nach gemeinsame friedliche Zukunft?(5:48)
wenn einer schreibt, im Koran steht man soll nicht-Muslime morden und ich dann komme und sage, NEIN, diese nicht-Muslime im Koran sind welche die in keiner Verbindung mit heutige friedliche Ottos/nicht-Muslime stehen, sondern mit damalige Feindlich eingestellte Menschen, die gegen Meinungsfreiheit&Religionsfreiheit gewalttätig handelten.... nennst Du das also Missionierung? und dann sagst du noch Muslime müssen was dagegen tun? ein besonderer Spinner bist Du! ich tue was dagegen, Du stellst dich aber extra Blind und kannst einfach das nicht Wahr haben was ich über (echten) Islam schreibe...
Nochmal meine frage: was willst Du als Negativen Beispiel nehmen um deine prächtige&Positive Aussage zu bewahrheiten?
was habe ich beweisen? :roll: ich will sicherlich kein Aushängeschild des Islam sein, nur manch Verbreitete Lügen über Islam Aufklären... bevor wieder die Zeit kommt, Schilder am Eingang des Cafés&Bars...Aauszuhängen, wo geschrieben steht "Juden" ups. ich meine, "Muslime bleiben draußen!"Somit hast du mal wieder bewiesen, warum du auf keinen Fall ein Aushängeschild des Islam bist.
was habe ich beweisen? :roll: ich will sicherlich kein Aushängeschild des Islam sein, nur manch Verbreitete Lügen über Islam Aufklären... bevor wieder die Zeit kommt, Schilder am Eingang des Cafés&Bars...Aauszuhängen, wo geschrieben steht "Juden" ups. ich meine, "Muslime bleiben draußen!"
aus diesem Grund sollten die Extra da viele Bunte Häuser (wie man es immer auch nennt) Bauen...ach, leute
Man hätte nicht so Naiv ein djamir bauen sollen bzw. es so öffentlich raushängen lassen - es ist jeden bekannt, dass da Rechter abschaum lebt..
:roll: Du sollst nicht viel plappern mein Freund... Du stehst nun als ein Lügner&Idiot da... besser Ungeschult, als so ein Lügner&Idiot wie Du!Was du wirklich wollen solltest, wäre eine Therapie nach freiwilliger Einweisung und danach den Hauptschulabschluss nachholen.
Nur weiter so.....Was du wirklich wollen solltest, wäre eine Therapie nach freiwilliger Einweisung und danach den Hauptschulabschluss nachholen.
ja, vielleicht schreibt er irgendwann wie Sarrazin Bücher....Nur weiter so.....
Somit hast du mal wieder bewiesen, warum du auf keinen Fall ein Aushängeschild des Islam bist.
aus diesem Grund sollten die Extra da viele Bunte Häuser (wie man es immer auch nennt) Bauen...
- -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen