Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerlicher Anschlag auf geplante Moschee

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Schon mal davon gehört, dass man eine Stimmungslage im Land wahrnehmen und einschätzen kann?
diese "besondere" Wahrnehmung basiert auf eigene Person&Einstellung.... ein gutes Beispiel ist der user sonne, er sieht nur das Negative...und verbindet diese mit Menschen, die sich "Muslim" nennen... diese "besondere" Fähigkeiten, ist ähnlich wie bei den frühren Weißen wahrnehmer, die den Schwarzen Menschen noch als Affen wahrnahm....

Sonne-2012 du schreibst Bullshit.

Woher hast du diese Scheiße? Die meisten Muslime in Deutschland sind ziemlich unauffällig, was ihr Glaube angeht. Die Verweigerung der Integration hat nichts mit ihrem Glauben zu tun. Es gibt auch genug ausländische Nicht-Muslime, die sich nicht anders verhalten, als ausländische Muslime. Da die Einwanderer aus der Türkei überwiegen, hast du wohl ein anderes Bild deswegen. Oder willst du mir sagen, dass ein Muslim der gerade seinen Daumen am Spielomat vergewaltigt sich nicht integriert hat (im Sinne von keinen Schulabschluss, schlechtes deutsch), weil er radikaler Muslim ist? Das ist nichts anderes, als verdammte Hetze.

Ich muss an dieser Stelle einigen Recht geben, unter anderem Frieden, papodidi und Elma2.

Und was den Begriff ungläubige angeht, was juckt es dich so, du hast doch deine Meinung und deinen Glauben, wenn du eh der Meinung bist, dass dein Glaube der richtige ist, dann schenk doch unseren Begriffen keinen Wert. Abgesehen davon ist die Politik sowieso für'n Arsch. Man nimmt andere Gebiete dieser Welt auseinander und wundert sich dann, wenn Menschen nach Europa auswandern wollen.

Das alles hat aber gerade nichts mit dem Thread zu tun. Diese Schweinerei zeugt von schwachenm Geist und falscher Erziehung oder schlimmen Erfahrungen im Leben.

Ich habe auch das Gefühl, dass die Mehrheit der Deutschen ein negatives Bild der Muslime hat, wobei diese Meinung mMn. eher auf die Mentalität zurückzuführen ist, die einige (wenige) an den Tag legen. Vor allem Menschen die Kontakt zu muslimischen Jugendlichen in ihrer Schulzeit hatten, berichten selten positiv.

Ob das was mit der Religion zu tun hat? Vermutlich nicht, aber der herrschende muslimische Kulturkreis in D ist aus der Türkei (wobei Deutsche auch die Maroks, Tunesier etc. nicht von Türken unterscheiden können) und diese Leute haben es verpasst, sich in Deutschland ein positives Bild aufzubauen - im Gegensatz zu den Yugos, die man eher positiv sieht.

Aber du hast recht, das Thema sind die Schweine.

Ich habe auch das Gefühl, dass die Mehrheit der Deutschen ein negatives Bild der Muslime hat, wobei diese Meinung mMn. eher auf die Mentalität zurückzuführen ist, die einige (wenige) an den Tag legen. Vor allem Menschen die Kontakt zu muslimischen Jugendlichen in ihrer Schulzeit hatten, berichten selten positiv.

Ob das was mit der Religion zu tun hat? Vermutlich nicht, aber der herrschende muslimische Kulturkreis in D ist aus der Türkei (wobei Deutsche auch die Maroks, Tunesier etc. nicht von Türken unterscheiden können) und diese Leute haben es verpasst, sich in Deutschland ein positives Bild aufzubauen - im Gegensatz zu den Yugos, die man eher positiv sieht.

Aber du hast recht, das Thema sind die Schweine.

Da will ich dir ja nicht widersprechen. Selbst ich kann bezeugen, dass viele Ausländer hier scheiße bauen, sie fallen öfters mal negativ auf, aber es ist eben nicht die Religion, die sie diese Scheiße machen lässt, das wollte ich nur klar stellen. Sowas behaupten nur Leute, die einen Hass auf den Islam haben oder Radikale der anderen Seite. Vor allem bin ich mir auch sicher, dass die Jugendlichen sowas eher weniger behaupten, das ist eher die alte Garde.

Da will ich dir ja nicht widersprechen. Selbst ich kann bezeugen, dass viele Ausländer hier scheiße bauen, sie fallen öfters mal negativ auf, aber es ist eben nicht die Religion, die sie diese Scheiße machen lässt, das wollte ich nur klar stellen. Sowas behaupten nur Leute, die einen Hass auf den Islam haben oder Radikale der anderen Seite. Vor allem bin ich mir auch sicher, dass die Jugendlichen sowas eher weniger behaupten, das ist eher die alte Garde.

Das Bild erzeugen die aber, ich erinnere mich noch an Sprüche wie "sag ek mek kurancapsn" und andere Sprüche, die einfach beim Deutschen haften bleiben und woher soll dieser wissen, dass das nichts mit Religion zu tun hat? Oder Diskussionen über Kopftücher damals, auf dem Gymnasium, da wurden Sätze gesagt, die echt krass waren (im Unterricht), ich will gar-nicht wissen was auf Real und Hauptschulen gesagt wurde - und wie soll da der 0815-Deutsche unterscheiden können?
Hier in D/NRW kommen nun die Salafisten dazu und keine nennenswerte muslimische Gegenbewegung (was schön von proNRW / proKöln etc. ausgeschlachtet wird), wieder die Frage, wie soll der 0815-Deutsche da unterscheiden können?
Ich kann mit solchen Beispielen lange weitermachen, aber du verstehst worauf ich hinaus will, die gemäßigten Muslime müssen in Deutschland auch selbst was dafür tun, um das Negativbild loszuwerden ... und da braucht es Typen die anders als "Frieden" sind :lol:

diese "besondere" Wahrnehmung basiert auf eigene Person&Einstellung.... ein gutes Beispiel ist der user sonne, er sieht nur das Negative...und verbindet diese mit Menschen, die sich "Muslim" nennen... diese "besondere" Fähigkeiten, ist ähnlich wie bei den frühren Weißen wahrnehmer, die den Schwarzen Menschen noch als Affen wahrnahm....

Jetzt mach mal einen Punkt. Was du dir da zusammenzimmerst, get auf keine Kuhhaut.

Was erwartetest du denn von Millionen von Menschen, welche täglich zur Arbeit gehen, ihre Familien versorgen und versuchen ihre Freizeit so angenehm wie möglich zu gestalten? Wenn diese nun tagtäglich in der Zeitung von fanatischen Selbstmordattentätern lesen, die im Namen Allahs morden. Wenn permanent Forderungen nach Kopftüchern, Moscheen und Verbote von Kruzifixen in den Schulklassen veröffentlicht werden.

Komm Junge - hör auf zu weinen und spar dir deine Klugscheissereien von wegen "früherer Weißer". Nimm einfach einmal Realitäten zur Kenntnis! Und deinen honigsüßen Suren-Schalmeien kannst du dir in die Haare schmieren. Bestenfalls.

Was erwartetest du denn von Millionen von Menschen, welche täglich zur Arbeit gehen, ihre Familien versorgen und versuchen ihre Freizeit so angenehm wie möglich zu gestalten?
die frage ist, warum Du mich zu denen nicht zählst? nur deswegen weil ich Muslim bin?

Wenn diese nun tagtäglich in der Zeitung von fanatischen Selbstmordattentätern lesen, die im Namen Allahs morden. Wenn permanent Forderungen nach Kopftüchern, Moscheen und Verbote von Kruzifixen in den Schulklassen veröffentlicht werden.
willst Du mir also unterstellen, das ich so was Positiv bewerte? etwa, weil ich ein Muslim bin?

und da haben wir wiedermal paar Dumme&Idiotische Beispiele!

- - - Aktualisiert - - -

Die Tatsache, dass du uns die Nutzung des Wortes Islam im Deutschen verbieten wolltest oder dass du ständig missionierst? Such es dir aus.
verbieten? ich habe aus Sicht des Koran das Wort zum Verständnis gebracht... und wenn ein Muslim wie ich diese ganze Verdrehungen die hier gegen Islam betrieben werden, gerade biegt, nennst Du das also Missionierung? und dann sagst du noch, Muslime sollen was tun? :roll: wie den, wenn Du das ganze als Missionierung verstehst und nicht als streben nach gemeinsame friedliche Zukunft?(5:48)

wenn einer schreibt, im Koran steht man soll nicht-Muslime morden und ich dann komme und sage, NEIN, diese nicht-Muslime im Koran sind welche die in keiner Verbindung mit heutige friedliche Ottos/nicht-Muslime stehen, sondern mit damalige Feindlich eingestellte Menschen, die gegen Meinungsfreiheit&Religionsfreiheit gewalttätig handelten.... nennst Du das also Missionierung? und dann sagst du noch Muslime müssen was dagegen tun? ein besonderer Spinner bist Du! ich tue was dagegen, Du stellst dich aber extra Blind und kannst/willst einfach das nicht Wahr haben was ich über (echten) Islam schreibe...

Nochmal meine frage: was willst Du als Negativen Beispiel nehmen um deine (vorherige) prächtige&Positive Aussage zu bewahrheiten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben