Du bist mir immer noch eine Antwort schuldig: was nimmst Du als Beleg um einen Muslim wie mich klar zu machen, das die Geschehnisse in die erwähnten Länder mit Islam(isch) zu begründen ist?
Muslim ist eben nicht gleich Islam und in Grundlage des Islam wird auch nirgends erwähnt das man mit dem Titel "Muslim" automatisch von Sünden&Fehlern, Ungerechtigkeiten&Böse befreit ist....wie gesagt, das klappt nichtmal mit den Christen... mit dem Begriff "Demokrat", ist man vor Fehlern&Sünden auch nicht befreit, was man an die die Soldaten erkennen kann, die im Namen des Friedens und Demokratie dahin wandern und kämpfen...und solche wie Du meinen , man müsste solche von "Freiheitskämpfer" unterschieden...weil sie keine Muslime sind :roll:
bist Du ein ehrlicher Mensch? dann solltest Du dich damit befassen bevor du (ohne zu merken) irgendwelche Ideologien/Bewegungen unterstütz... der Muslim im Koran hat völlig andere Bedeutung als das was dir verkauft wurde und immer noch verkauft wird...(das was ich dir erzähle ist keine Ausrede, sondern in Grundlage des islam verzeichnet, ich stehe also mit einem deutlichen Beleg da, der Koran(allein), und Du? mit Islamische Länder und irgendwelche Tätern, welche nicht den Inhalt des Koran befolgen, sondern Zweit&Drittquellen....wobei das gute&böse in Menschen auch von diese quellen nicht abhängig ist, sondern von einem SELBST, so wie einer (anerzogen) ist bzw. wie der Mensch eben sein kann...der andere gut, der andere schlecht oder Arschloch... oder eben, Friedlich oder kriegerisch&barbarisch...alles in der Menschliche Natur, um das eine von dem anderen unterschieden zu können....)
Außerdem solltest Du noch wissen, das es Araber waren die sich gegen Muhammad damals gewandt haben....welche (erst nach mehrere Jahren) im Atfrag Gottes(so laut Koran ) Muhammad befohlen wurde dies zu bekämpften bzw. die unterdrückte Menschen zu befreien (zu der Zeit herrschte nämlich ähnlich wie heute, keine Religionsfreiheit, keine Meinungsfreiheit....keine Frauenrechte)...seine Feinde waren Araber, und ja, ich traue mich das zu sagen, diejenigen die heute da regieren, sind immer noch seine Feinde, und wer meint er hätte alle seine feinde bekämpft und hat danach nur gute freunde gehabt, der täuscht sich...
an derer Gebote&Verbote, Rituale&Traditionen...kann man Belegen, das diese von heute die Du da Islamische Länder nennst, nicht von Muhammad hinterlassen wurde, ganz im Gegenteil, er bekämpfte sie....(=ein Revolutionär, wenn auch nur für kurze Zeit...nach seinem Tod haben die wieder eigene Gebote/Verbote wieder eingeführt...)