Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerlicher Anschlag auf geplante Moschee

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wohl eher, dass du nicht "hören" willst, was er zu sagen hat.
das ist es ja...der ist eben einer davon die gerne mich hier raus haben wollen, damit die sich gegenseitig die Dummköpfe im Namen des Islam und Muslime befriedigen....

- - - Aktualisiert - - -

nicht das du auch noch einen Krieg provuzierst :lol:
da bin ich Nutzlos...
Moscheen sind da meistens grün, oder ?
z.B in Marokko sind die Bunt....

die frage ist, warum Du mich zu denen nicht zählst? nur deswegen weil ich Muslim bin?

willst Du mir also unterstellen, das ich so was Positiv bewerte? etwa, weil ich ein Muslim bin?

und da haben wir wiedermal paar Dumme&Idiotische Beispiele!

- - - Aktualisiert - - -

verbieten? ich habe aus Sicht des Koran das Wort zum Verständnis gebracht... und wenn ein Muslim wie ich diese ganze Verdrehungen die hier gegen Islam betrieben werden, gerade biegt, nennst Du das also Missionierung? und dann sagst du noch, Muslime sollen was tun? :roll: wie den, wenn Du das ganze als Missionierung verstehst und nicht als streben nach gemeinsame friedliche Zukunft?(5:48)

wenn einer schreibt, im Koran steht man soll nicht-Muslime morden und ich dann komme und sage, NEIN, diese nicht-Muslime im Koran sind welche die in keiner Verbindung mit heutige friedliche Ottos/nicht-Muslime stehen, sondern mit damalige Feindlich eingestellte Menschen, die gegen Meinungsfreiheit&Religionsfreiheit gewalttätig handelten.... nennst Du das also Missionierung? und dann sagst du noch Muslime müssen was dagegen tun? ein besonderer Spinner bist Du! ich tue was dagegen, Du stellst dich aber extra Blind und kannst/willst einfach das nicht Wahr haben was ich über (echten) Islam schreibe...

Nochmal meine frage: was willst Du als Negativen Beispiel nehmen um deine (vorherige) prächtige&Positive Aussage zu bewahrheiten?

die frage ist, warum Du mich zu denen nicht zählst? nur deswegen weil ich Muslim bin?

Ja.

willst Du mir also unterstellen, das ich so was Positiv bewerte? etwa, weil ich ein Muslim bin?

Dir nicht, aber unzähligen Muslime weltweit, die auch noch stolz darauf sind.

Deinen zehnmal verwinkelten Satz über "alter Koran/nicht-Muslime/jetzt aber doch Muslime/aber nur ein bischen gewalttätig/eigentlich eh ganz anderer Koran, genau genommen Ottos..." kannst du dir gleich neben die Suren schmieren.

Wie soll man sonst solche "Weisheiten" verstehen als gewalttätig?

Sure 9:5
„Und wenn nun die heiligen monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

Sure 4:76
„wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde.“ (Als Freunde Satans sind die Ungläubigen gemeint)

Geschrieben von einem gewissen User Names "abdul maz" am 10.04.2013, 09:00 Uhr.
Wir können den islamischen Fundamentalismus nicht leugnen
http://www.balkanforum.info/f19/anschlagsserien-haeufen-229907/#post3897729

aha, und du meinst es macht Sinn nun mit dir zu Diskutieren?

Du widersprichst dich...

Wie soll men sonst solche "Weisheiten" verstehen?

so wie da geschrieben steht, den im damaligen Krieg was von Religionsfreiheit&Meinungsfreiheit..-Feinde begonnen/angezettelt wurde(steht im gleichen Kapitel 9 Vers 13: ...sie sind es, die begonnen haben...), kann&wollte auch der Muhammad sicherlich kein Ballet mit denen tanzen... :roll: das kannst Du mal mit Terroristen versuchen...

was die andere wie abdul amaz sagen, interessiert mich genau so viel wie der Robert Spencer....

Übrigens, deine Lese Art des Koran (aus dem Kontext Versen/Sätze zu Zerreißen...) ist eine Lese Art des Terroristen...mit diese Lese Art reihst Du dich hinter solche... (im Koran werden diese als welche bezeichnet, als hätten die kein Verstand, als wären die blind...stehen mit Negative Dinge in Verbindung.)

http://www.alrahman.de/anweisungen-waehrend-eines-krieges/

Frieden

Zuletzt bearbeitet:

und da haben wir wiedermal paar Dumme&Idiotische Beispiele!

- - - Aktualisiert - - -

verbieten? ich habe aus Sicht des Koran das Wort zum Verständnis gebracht... und wenn ein Muslim wie ich diese ganze Verdrehungen die hier gegen Islam betrieben werden, gerade biegt, nennst Du das also Missionierung? und dann sagst du noch, Muslime sollen was tun? :roll: wie den, wenn Du das ganze als Missionierung verstehst und nicht als streben nach gemeinsame friedliche Zukunft?(5:48)

wenn einer schreibt, im Koran steht man soll nicht-Muslime morden und ich dann komme und sage, NEIN, diese nicht-Muslime im Koran sind welche die in keiner Verbindung mit heutige friedliche Ottos/nicht-Muslime stehen, sondern mit damalige Feindlich eingestellte Menschen, die gegen Meinungsfreiheit&Religionsfreiheit gewalttätig handelten.... nennst Du das also Missionierung? und dann sagst du noch Muslime müssen was dagegen tun? ein besonderer Spinner bist Du! ich tue was dagegen, Du stellst dich aber extra Blind und kannst/willst einfach das nicht Wahr haben was ich über (echten) Islam schreibe...

Nochmal meine frage: was willst Du als Negativen Beispiel nehmen um deine (vorherige) prächtige&Positive Aussage zu bewahrheiten?

Dumme Menschen sollten schilder tragen.

ab51d32edd9af31a473a06a157022154.jpg

Dumme Menschen sollten Schilder tragen

Hier ist dein Schild, das Original:

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof"

Und das nächste mal lies meine Beiträge bitte richtig durch,und unterlasse deine Beleidigungen.

Dumme Menschen sollten schilder tragen.

stimmt, daher habe ich extra passend für dich vorbereitet:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und das nächste mal lies meine Beiträge bitte richtig durch,und unterlasse deine Beleidigungen.
Du solltest dich schämen einen erwachsenen Mann, der täglich Islam=Terror kritisiert, zu unterstellen er verträgt die Wahrheit nicht... deine Wahrheit kannst Du dir samt diesen extra angefertigte Schild in dein Griechischen Nationalistischen Arsch, rein stecken...kleiner Idiot! (und das sage ich dir nicht aus muslimische Sicht... da habe ich gesündigt.)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben