Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerlicher Anschlag auf geplante Moschee

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
der Thread nicht, jedoch die paar User hier, die von Cobra komischerweise nie verwarnt werden....

Es ist die Islamophobie die verbreitet wurde, früher sagte man "Afghanische Terroristen" usw, und in letzer zeit heisst es "Islamisten", normal dass es nie frieden im Nahen Osten geben wird wenn die Leute noch so über uns alle urteilen

eben, erfundene Begriffe doch auf wem genau damit gezielt wird, das kann man an solche anerzogene wie afroditi, sonne, Jasersko und andere...bestens erkennen.

das ist doch nur ein schweineköpchen mit schweineöhrchen.
ja, ähnlich wie Hakenkreuze mit Schweineblut auf damalige Synagogen.... und genau darum geht es, diese Tat mit Schweine Blut, Kopf.... ist damals von Nazis gegen Juden angewandt worden ....doch hier sind scheinbar manche selber so, deswegen kritisieren die solche wie mich, dich und andere, statt zu erkennen um wem sich da genau handelt.... und dann kommen die noch mit ersten Gebot unter denen: "man wird gleich als Nazi abgestempelt...blablabla"

ein Zitat von George Santayana;
„Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen!"

oder andere Version:

„Wer nicht aus der Geschichte lernen will, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen!"

Zuletzt bearbeitet:
ja, ähnlich wie Hakenkreuze mit Schweineblut auf damalige Synagogen.... und genau darum geht es, diese Tat mit Schweine Blut, Kopf.... ist damals von Nazis gegen Juden angewandt worden ....doch hier sind scheinbar manche selber so, deswegen kritisieren die solche wie mich, dich und dandere, statt das zu erkennen um wem sich da genau handelt....

Dass allerschlimmste ist, dass wenn Terroristen anschläge machen alle Augen auf uns Friedliche Muslime gerichtet sind.
Jedoch wenn so ein Möchtegern Kreuzritter namens Breivik der Norwegen vor dem Islam und den Marxisten retten will einen Massenmord begeht er sofort als "Unzurechnungsfähig " abgestempelt wird und die anklage gegen Terrorismus fallen gelassen wird, dann wird der sogar mit ner Luxus Zelle belohnt.

ist ja wie, wenn ein sogenannter "Demokratischer" Soldat Im Namen des Demokratie und Frieden Zivilisten Mordet, in einem Land wo er besser nicht sein sollte, dann heißt es nicht "der Christ" Mordet... nein nein, da sind die nicht auf eine Auge Blind, der "Christ" handelt ja Gerecht und hat alle lieb... Dummheit über Dummheit, als wäre der Mensch von Natur aus so aufgebaut, das er sich nur mit Wörter wie "Muslim" oder "Christ" "Jude" betiteln muss, um von Sünden&Fehlern, Ungerechtigkeiten&Böses...befreit zu sein. :roll:

das alles, ohne zu merken das da jemand die Christen, Juden und Muslime, anfeinden will... so nach dem Motto, wir(wer auch immer das ist) geben ihnen die Gründe, dann können die sich gegenseitig vernichten....

Dass allerschlimmste ist, dass wenn Terroristen anschläge machen alle Augen auf uns Friedliche Muslime gerichtet sind.
Jedoch wenn so ein Möchtegern Kreuzritter namens Breivik der Norwegen vor dem Islam und den Marxisten retten will einen Massenmord begeht er sofort als "Unzurechnungsfähig " abgestempelt wird und die anklage gegen Terrorismus fallen gelassen wird, dann wird der sogar mit ner Luxus Zelle belohnt.

oder wenn ein "moslem" ein familienmitglied umbringt, dann heißt es gleich "ehrenmord". wenn ein deutscher dies tut, dann handelt es sich um ein familiendrama.

wohl eher, dass du nicht "hören" willst, was er zu sagen hat.

Das stimmt, wenn mir jemand anfängt zu erzählen ich benutze das Wort Islam falsch, ich ihm einen Link zum Duden gebe und er mir immer noch sagt, ich benutze es falsch will ich nicht hören, was er zu sagen hat. Wenn ich ihm sage, dass ich gar keine Lust habe über den Inhalt seiner Religion zu reden (weil für mich Religionen höchstens einen traditionellen Wert haben) und er weiter macht, dann muss er mit meiner Antwort leben.

Das stimmt, wenn mir jemand anfängt zu erzählen ich benutze das Wort Islam falsch
aus Sicht des Koran habe ich dir das erklärt...ob Du das nun wahr haben willst oder nicht, ist dein Problem... es ändert nichts daran das diese Wort Arabisiert wurde und immer noch wird... das komische ist aber, das Du nicht alles aus Duden gepostet hast, nur das was deine Unwissenheit bekräftigt :roll: (im Duden weiter unten wird die eigentliche echte Bedeutung auch erwähnt :roll: und genau das hast Du weggelassen....die frage ist, warum das ganze? eben, bluejade hat richtig erkannt, dir passt der Islam aus Medien&Co. besser und willst die andere Seite des Islam nichts von "hören" und dazu wirst Du noch ziemlich bissig...verlangst aber, das Muslime selbst was tun sollen.... :facepalm: )

aus Sicht de Koran habe ich dir das erklärt...ob Du das nun wahr haben willst oder nicht, ist dein Problem... es ändert nichts daran das diese Wort Arabisiert wurde und immer noch wird... das komische ist aber, das Du nicht alles aus Duden gepostet hast, nur das was deine Unwissenheit bekräftigt :roll: (im Duden weiter unten wird die eigentliche echte Bedeutung auch erwähnt :roll: und genau das hast Du weggelassen....)

Wenn ich nur den Link poste lasse ich so ziemlich alles weg, denn ich weiß das Wort zu benutzen.

Zurück
Oben