Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerlicher Anschlag auf geplante Moschee

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nein.

Es ist absolut zwecklos mit einem Großmeister des Zitatfälschens und realitätsfremden Ilusionisten wie du es bist, auch nur an Diskussion zu denken...

dann hau ab zu deine Lieblinge bei grüne-pest, da werden deine Gehirnzellen befriedigt...(und nimm Desinfektion mit....)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich nur den Link poste lasse ich so ziemlich alles weg...

komisch das du genau die eigentliche Bedeutung weggelassen hast... :roll: und dann zufällig gegen die eigentliche Bedeutung argumentiert hast... lächerlich bist Du auch noch :roll: als hättest du mich vorher lieb :lol:

falls sich jemand fragt was der Desinfektion meint, schaut ab hier: http://www.balkanforum.info/f26/sed...voslavne-crkve-229814/index6.html#post3896188 (und dann weiter lesen...)

dann hau ab zu deine Lieblinge bei grüne-pest, da werden deine Gehirnzellen befriedigt...(und nimm Desinfektion mit....)

- - - Aktualisiert - - -

komisch das du genau die eigentliche Bedeutung weggelassen hast.... :roll:

Schau mal, wenn ich dir einen Link zu einer Abendschule poste, dann kannst du dich dort selbst informieren, ich lasse also tatsächliche alles weg. Du kannst gewusse Sachen in deinem religiösen Fanatismus so oft wiederholen, wie du lustig bist, es ändert absolut nichts an dir und meiner Einstellung.
Ich benutze das Wort Islam um alle die in irgend einer Form an die Lehren des Koran glauben zu benennen - was das Wort deiner Meinung nach tatsächlich bedeutet ist dabei absolut egal.

Duden | Islam | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft
Bedeutung

auf die im Koran niedergelegte Verkündigung des arabischen Propheten Mohammed zurückgehende Religion

Schau mal, wenn ich dir einen Link zu einer Abendschule poste, dann kannst du dich dort selbst informieren, ich lasse also tatsächliche alles weg. Du kannst gewusse Sachen in deinem religiösen Fanatismus so oft wiederholen, wie du lustig bist, es ändert absolut nichts an dir und meiner Einstellung.
Ich benutze das Wort Islam um alle die in irgend einer Form an die Lehren des Koran glauben zu benennen - was das Wort deiner Meinung nach tatsächlich bedeutet ist dabei absolut egal.

Duden | Islam | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

ich habe keine Lust mit dir im kreis zu tanzen...wie gesagt, wer wissen will was du meinst, der soll den oberen link anklicken und lesen... ich habe eben die "Herkunft" die eigentliche Bedeutung bekräftigt, was auch im Duden zu lesen ist...das was du gepostet hast, ist nur eigene Meinung des Duden Autor...

stimmt, daher habe ich extra passend für dich vorbereitet:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du solltest dich schämen einen erwachsenen Mann, der täglich Islam=Terror kritisiert, zu unterstellen er verträgt die Wahrheit nicht... deine Wahrheit kannst Du dir samt diesen extra angefertigte Schild in dein Griechischen Nationalistischen Arsch, rein stecken...kleiner Idiot! (und das sage ich dir nicht aus muslimische Sicht... da habe ich gesündigt.)

Nein Schiebe dir das Schild in deinen Terror Islamistischen Arsch
du Vollidiot.

Und wenn du ein Erwachsener Man bist , dann benehme dich auch so .

ich habe keine Lust mit dir im kreis zu tanzen...wie gesagt, wer wissen will was du meinst, der soll den oberen link anklicken und lesen... ich habe eben die "Herkunft" die eigentliche Bedeutung bekräftigt, was auch im Duden zu lesen ist...das was du gepostet hast, ist nur eigene Meinung des Duden Autor...

Die Herkunft ist nicht die Bedeutung, das sind zwei Paar Schuhe, ich muss auch nicht die Herkunft kennen um die Bedeutung zu verstehen. Es gibt übrigens nicht nur einen Duden-Autor.

Aber wenn du schon alles gelesen hast:

[h=2]Wussten Sie schon?[/h] Dieses Wort gehört zum Wortschatz des Zertifikats Deutsch.

[h=3]Wortschatz des Zertifikats Deutsch[/h] Der sogenannte Zertifikatswortschatz umfasst rund 2300 Stichwörter, deren Beherrschung eine der Anforderungen ist, um das Zertifikat Deutsch zu erwerben. Dieses Zertifikat stellt eine der international anerkannten Prüfungen des Europäischen Referenzrahmens für Sprachen dar und kann u. a. beim Goethe-Institut erworben werden.

Zum Glück musst du keinen Sprachtest absolvieren ;)

Die Herkunft ist nicht die Bedeutung, das sind zwei Paar Schuhe, ich muss auch nicht die Herkunft kennen um die Bedeutung zu verstehen.

wie bitte? :lol:

würdest Du das wissen, was ich weiss, dann würdest du auch verstehen warum der Autor den Begriff mit seine eigene Meinung deutet und nicht so wie es im Koran gedeutet wird....es hat was mit, unerwünschte Einigung zw. Christen, Juden und Muslime zu tun... den die eigentliche Bedeutung ist auch in derer Schriften verzeichnet... es wurde bereits in der Vergangenheit verzerrt, damit Christen, Juden und Muslime keine Einigung finden...

Es gibt übrigens nicht nur einen Duden-Autor.
habe ich auch nirgends behauptet...

wie bitte? :lol:

würdest Du das wissen, was ich weiss, dann würdest du auch verstehen warum der Autor den Begriff mit seine eigene Meinung deutet und nicht so wie es im Koran gedeutet wird....es hat was mit, unerwünschte Einigung zw. Christen, Juden und Muslime zu tun... den die eigentliche Bedeutung ist auch in derer Schriften verzeichnet... es wurde bereits in der Vergangenheit verzerrt, damit Christen, Juden und Muslime keine Einigung finden...

habe ich auch nirgends behauptet...

Wie auch immer, du bist unbelehrbar.

Lass die Menschen, die es betrifft selber entscheidet ob sie eine Moschee mit Minaretten wollen, für wahrscheinlich eine gewisse Anzahl nicht integrierter Menschen,
die wenn es islamische Anschläge auf Christen gibt, wahrscheinlich nicht diese verurteilen bzw. die Mehrheit dieser Menschen diese nicht verurteilt.
ach...du bist hellseher und kannst in die köpfe der menschen gucken ?

Zurück
Oben