richtig und das ist gut so.... da kannst Du nun deine/eure Zukunft im voraus sehen...wohl nicht ohne Grund.
richtig und das ist gut so.... da kannst Du nun deine/eure Zukunft im voraus sehen...wohl nicht ohne Grund.
richtig und das ist gut so.... da kannst Du nun deine Zukunft im voraus sehen....
Meine Zukunft ist weitgehend selbstbestimmt. Religionen im Allgemeinen und extremistische Gebetsmaschinen oder muslimische Randerscheinungen im Besonderen, spielen da nur eine ausgesprochen untergeordnete Rolle.
das darf nur indianer sagen.......und der rest ist nur blabla von dir
Komm wieder runter, großer, weißer Vogel! Ruh dich ein wenig aus und geh schlafen. Vielleicht bist du morgen in der Lage, meine Beiträge sinnerfassend (ich meine damit Wort für Wort!) zu lesen und zu verstehen.
Offenbar bis du über Hamburg und Sarajevo noch nicht so weit hinaus gekommen. Es ist deine Unkenntnis und deine maßlose Intoleranz, die dich zu Anfeindungen jedem gegenüber treibt, der nicht deiner Meinung ist.
Und jetzt halt die Klappe!
wolltest du mir das auch sagen ?wieso nur Indianer kay:
ach...du bist hellseher und kannst in die köpfe der menschen gucken ?
Das wusste ich nicht. Entschuldige bitte, du blöde Gans.das darf nur indianer sagen.......und der rest ist nur blabla von dir
Ja. Werf´ eh schon seit drei Tagen Baldrian ein ;-)he, jezersko bald ist wieder Dzeko frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen