Grausam sowas. Dennoch wird die Moschee gebaut ohne Frage. Von mir aus können die allen Schweinen in Deutschland den Kopf abschneiden.
Wird ja letztendlich auch gemacht.Grausam sowas. Dennoch wird die Moschee gebaut ohne Frage. Von mir aus können die allen Schweinen in Deutschland den Kopf abschneiden.
wenigstens kenne ich diesen jemanden den ich anfeinde übers forum , ich sehe was er täglich hetzerisches schreibt ... du feindest durch hetzartikel und deiner schmutzigen phantasie pauschal millionen muslime an , die im westen friedlich leben und nichts mit gewalt und terror und sowas am hut haben.Offenbar bis du über Hamburg und Sarajevo noch nicht so weit hinaus gekommen. Es ist deine Unkenntnis und deine maßlose Intoleranz, die dich zu Anfeindungen jedem gegenüber treibt, der nicht deiner Meinung ist.
Und jetzt halt die Klappe!
wenigstens kenne ich diesen jemanden den ich anfeinde übers forum , ich sehe was er täglich hetzerisches schreibt ... du feindest durch hetzartikel und deiner schmutzigen phantasie pauschal millionen muslime an , die im westen friedlich leben und nichts mit gewalt und terror und sowas am hut haben.
und jetzt tue dem internet einen gefallen und gebe ein gelübde ab , keine tastatur mehr anzufassen
zum letzten mal du eumel , genau da:Zum letzten Mal: Welche Aussage stört dich ganz konkret? Welchen Hetzartikel meinst du? Wo/wie habe ich durch eine "schmutzige Phantasie" pauschal millionen Muslime angefeindet? Wo habe ich diesen im Westen friedlich lebendenden Muslimen Gewalt und Terror unterstellt?
Und jetzt zitier mit gefälligst richtig und unverfälscht.
Ich warte.
mit diesem hetzerischen müll bringst du pauschal alle muslime in verruf und phantasioerst eine angebliche gefahr herbei für millionen fleißig arbeitender und familiensorgender bürgerWas erwartetest du denn von Millionen von Menschen, welche täglich zur Arbeit gehen, ihre Familien versorgen und versuchen ihre Freizeit so angenehm wie möglich zu gestalten? Wenn diese nun tagtäglich in der Zeitung von fanatischen Selbstmordattentätern lesen, die im Namen Allahs morden. Wenn permanent Forderungen nach Kopftüchern, Moscheen und Verbote von Kruzifixen in den Schulklassen veröffentlicht werden.
Komm Junge - hör auf zu weinen und spar dir deine Klugscheissereien von wegen "früherer Weißer". Nimm einfach einmal Realitäten zur Kenntnis! Und deinen honigsüßen Suren-Schalmeien kannst du dir in die Haare schmieren. Bestenfalls.
Jetzt mach mal einen Punkt. Was du dir da zusammenzimmerst, get auf keine Kuhhaut.
Was erwartetest du denn von Millionen von Menschen, welche täglich zur Arbeit gehen, ihre Familien versorgen und versuchen ihre Freizeit so angenehm wie möglich zu gestalten? Wenn diese nun tagtäglich in der Zeitung von fanatischen Selbstmordattentätern lesen, die im Namen Allahs morden. Wenn permanent Forderungen nach Kopftüchern, Moscheen und Verbote von Kruzifixen in den Schulklassen veröffentlicht werden.
....Nimm einfach einmal Realitäten zur Kenntnis! ....
die frage ist, warum Du das eine mit dem andere in Verbindung bringst, und warum ich Muslim das als Realität des (dir verklauften)Islam zur Kenntnis nehmen soll, wo mir doch Grundlage des Islam reicht und ich nichts damit zu tun habe was Du als Realität des Islam zur Kenntnis nimmst ?
oder anders:
warum soll ich deiner Meinung nach das zur Kenntnis nehmen, was ich doch selbst kritisiere/verurteile? wie war das nochmal, nur weil ich Muslim bin? http://www.balkanforum.info/f26/wid...lante-moschee-230126/index12.html#post3907228
Jezersko trägt sein Herz am rechten Fleck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen