Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerlicher Anschlag auf geplante Moschee

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

...wie du.

Die umschreibende Bezeichnung dafür hat dir ja auch nicht gepasst! Was jammerst du jetzt herum?

Es gibt keinen Anspruch auf bevorzugte Behandlung meinerseits alternder, frustrierter Frauen, die alle paar Stunden mit anderen Beleidigungen (Holzkopf, Vakuumkopf,...) herumhauen, ohne jemals angesprochen worden zu sein.

Und jetzt geh was kochen!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Ich sehe es nicht ganz so, dass bestimmte Dinge bei Muslimen mehr verbreitet sind. Ich habe das auch nirgends behauptet.

.

hast du auch nicht.
ist ja ausnahmsweise meine Behauptung und meine Meinung.

basierend auf die bereits erwähnten gürtel, welche man zünden tut.

Mich hätte man Verwarnt für sowas einer Frau gegenüber.

Ja.

Regeln:
1.4

Da weibliche User immernoch in der Minderheit sind und sie nicht vom manchmal rauhen Ton gleich abgeschreckt werden sollen, genießen sie eine Sonderregel. Frauenverachtende Äußerungen gegenüber weiblichen Usern werden somit verwarnt. Diese Regel gilt selbstverständlich sowohl für männliche als auch für weibliche User.

Im Sinne der Gleichberechtigung bin ich dafür, dass die Männer auch die selben Rechte haben sollten, wie Frauen.

Holzkopf, Vakuumkopf und was auch immer diese Frau so von sich gibt, ist natürlich gaaanz niedlich...

OK. Ich werde "blöde Gans" nicht mehr verwenden. Ich will ja durch Vergleiche niemanden beleidigen.

... auch keine Gänse.

hat aber net unrecht.
wieviele sprengürtel wurden diese jahr gezündet?
wieviele menschen wurden damit getötet?
in welchen ländern fand es statt?

genau, zähle mal bitte alle Anschläge von alle bekannten Terrorgruppen dieser Welt, mach dir mal eine Liste und ich frage dich dann warum wir nur von sogennante Islamistische Terrorgruppen mit Medien&Co. Bombardiert werden....?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
genau, zähle mal bitte alle Anschläge von alle bekannten Terrorgruppen dieser Welt, mach dir mal eine Liste und ich frage dich dann warum wir nur von bestimmte Terrorgruppen mit Medien&Co. Bombardiert werden....?

erst die tage ist wieder ein gürtel hoch gegangen.
ohne jegliche Rücksicht auf Frauen und kinder.
kann net aufzählen, es sind soooooo viele.

erst die tage ist wieder ein gürtel hoch gegangen.
ohne jegliche Rücksicht auf Frauen und kinder.
kann net aufzählen, es sind soooooo viele.
siehe hier: islamischen Terror

und Du bist der Meinung das man sich dafür nun rechtfertigen müsste als Muslim?

keiner bestreitet das, doch zu meinen das seien Glaubensbrüdern, nur weil die Allah sagen oder sich als Muslime betiteln...zeigt nur das diese dafür dient, damit manche Köpfe Manipuliert werden und so ticken wie manche User in diesem Thread gegenüber friedliche Muslime....

es gibt ca. 1.6 Milliarden Muslime auf dieser Welt, vielleicht ist davon 1% Augenblind, 1% ohne Zunge, 1% ohne Eier, Schwanz oder Titten....und vielleicht auch 1% Dumme! die alles glauben was ihnen erzählt wird und sich in Luft springen.... von den restliche eine Rechtfertigung zu verlangen, ist lächerlich und es zeigt nur wie manche Köpfe Manipulierbar sind um hier aufzuhetzen...eben, dieser Thread ist gutes Beleg dafür!

ich sage 1.6 Milliarden "Muslime" jedoch ist "Muslim" etwas für Gott, das ist nicht nur der wer Koran liest.... es ist das was im Herzen ist, und allein für Gott ist...

da sind manche Gängstergruppen uns gefährlicher als so ein Taliban den man kaum hier vor Augen bekommt.... es werden mehr Menschen von Schäferhunde gebissen, statt Talibanen zu treffen der eure superdupper Demokratische Eier beißt..... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben