Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerlicher Anschlag auf geplante Moschee

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
siehe hier: islamischen Terror

und Du bist der Meinung das man sich dafür nun rechtfertigen müsste als Muslim?

keiner bestreitet das, doch zu meinen das seien Glaubensbrüdern, nur weil die Allah sagen oder sich als Muslime betiteln...zeigt nur das diese dafür dient, damit manche Köpfe Manipuliert werden und so ticken wie manche User in diesem Thread gegenüber friedliche Muslime....

wieso kommt es nicht in saudi arabien, kuwait, katar oder den veringten arabischen emiraten zu solchen anschlägen? sind die menschen dort etwa weniger fundamentalistisch gesinnt als im irak oder afgjhanistan?

...wie du.

Die umschreibende Bezeichnung dafür hat dir ja auch nicht gepasst! Was jammerst du jetzt herum?

Es gibt keinen Anspruch auf bevorzugte Behandlung meinerseits alternder, frustrierter Frauen, die alle paar Stunden mit anderen Beleidigungen (Holzkopf, Vakuumkopf,...) herumhauen, ohne jemals angesprochen worden zu sein.

Und jetzt geh was kochen!
nur weil ich dir meine meinung gesagt habe wirst du ausfallend......

p.s. deine frau kannst du kochen schicken...depp

und jetzt geh dir den mund auswaschen

Stimmt nicht, in Pakistan, Nigeria auch früher in der Türkei kommt es zu Anschlägen gegen die Christen.

weißt du eigentlich wie viele christen in VAE leben? in saudi arabien leben schiiten und sehr viele christliche ausländer.. komisch, dort hört man nie von anschlägen.

es ist doch so offensichtlich, dass gewisse leute ein interesse daran haben, den irak zu destabilisieren um einen bürgerkrieg/religionskrieg zu provozieren. das hat mit dem islam an sich überhaupt nichts mehr zu tun.. es geht um ganz andere dinge.

weil die gut nach der Scharia unterdrückt werden oder hast du da mal eine Kirche mit einen Kreuz gesehn ;)

@Jovan
es ist Politisch motiviert und nicht Religiös.....! da bringen sich auch die betitelte Muslime gegenseitig um! auf eine Auge blind zu sein und nur für betitelte "Christen" leid zu zeigen.... ist eine Heuchlerische Nächstenliebe aller pur....!

Zurück
Oben