J
Jezersko
Guest
ja da bin ich mir sicher....aber so ein sepplkopf kann sich hier alles erlauben.
am witzigsten finde ich wie er uns balkaner immer hinstellt, wir würden nur streiten und beleidigen blabla dabei ist er der schlimmste hier....
Schön langsam nähern wir uns dem Problem.
Nicht zuletzt durch DEIN Verhalten entsteht dieser Eindruck! Vergiss nicht: Es sind täglich tausende Gastleser hier!
Man kann im Prinzip jedes Forum hernehmen. Sei es ein Camping-, Computer-, Bahn-, Kochforum oder was auch immer. Nirgendwo - ich betone NIRGENDWO (!) - wird derart dämlich und niveaulos herumgestritten wie hier!
Und wenn du bald 40.000 Beiträge abgeliefert hast, dann sagt das gar nichts. Mann kann auch 38-tausendmal blablabla... sagen und Andere als Idioten hinstellen. Nicht einmal annähernd kann ich dir mit meinen paar hundert Beiträgen an Dummheit das Wasser reichen...
Aber wir sind zuweit weg vom Thema. Leider ist es so, dass - egal welches Thema - sich Alles nur auf drei Themen reduziert: 1. Griechen streiten mit Mazedoniern, 2. Frieden will die Welt islamisieren, und 3. Allissa streitet (gemeinsam mit Dzeko) mit Allen, die nicht bosniasexuell sind.
Zum Thema selbst will ich mich nicht mehr äußern, denn egal was ich bisher dazu geschrieben habe: Es wurde IMMER von den ganzen Möchtegernislamisten hier falsch interpretiert!