Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerlicher Anschlag auf geplante Moschee

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ja da bin ich mir sicher....aber so ein sepplkopf kann sich hier alles erlauben.
am witzigsten finde ich wie er uns balkaner immer hinstellt, wir würden nur streiten und beleidigen blabla dabei ist er der schlimmste hier....

Schön langsam nähern wir uns dem Problem.

Nicht zuletzt durch DEIN Verhalten entsteht dieser Eindruck! Vergiss nicht: Es sind täglich tausende Gastleser hier!

Man kann im Prinzip jedes Forum hernehmen. Sei es ein Camping-, Computer-, Bahn-, Kochforum oder was auch immer. Nirgendwo - ich betone NIRGENDWO (!) - wird derart dämlich und niveaulos herumgestritten wie hier!

Und wenn du bald 40.000 Beiträge abgeliefert hast, dann sagt das gar nichts. Mann kann auch 38-tausendmal blablabla... sagen und Andere als Idioten hinstellen. Nicht einmal annähernd kann ich dir mit meinen paar hundert Beiträgen an Dummheit das Wasser reichen...

Aber wir sind zuweit weg vom Thema. Leider ist es so, dass - egal welches Thema - sich Alles nur auf drei Themen reduziert: 1. Griechen streiten mit Mazedoniern, 2. Frieden will die Welt islamisieren, und 3. Allissa streitet (gemeinsam mit Dzeko) mit Allen, die nicht bosniasexuell sind.

Zum Thema selbst will ich mich nicht mehr äußern, denn egal was ich bisher dazu geschrieben habe: Es wurde IMMER von den ganzen Möchtegernislamisten hier falsch interpretiert!

genauso, wie genügend deiner ehrenwerte gotteskrieger nicht-muslime abschgeschlachtet haben wo die nur konnten. Bei Divjak hat man am besten gesehn wie man mit nicht-moslems ungeht, wenn die ihren "dienst" getan haben.

usw. und so fort.

:facepalm: also war es ein religiöser Krieg deiner Meinung nach? man man....da seit ihr noch verblödeter als ist dachte :(

frieden, ich mein jetzt nicht unbedigt, gegen christen.
sondern gewalt allgemein, auch untereinander.
wo lesen wir derzeit am meisten davon?
ich meine in cristlichen oder moslemischen ländern?

von welchem gewaltbereiten islam redest du überhaupt? jeder mensch hat das recht sich zu verteidigen.
sag mal, wie viele deutsche sind damals auf die straße gegangen ,nach diesen dönermorden, um gegen rechtsradikale zu demonstrieren?

Neeiiinnn, den gibts natürlich auf der ganzen Welt niiiiicht...

Nur so nebenbei: Wo herscht denn gerade aktuell Krieg, bzw. wurden Demonstrationen des Volkes niedergeknüppelt??? Hat nirgendwo was mit Islam zu tun...

:facepalm: also war es ein religiöser Krieg deiner Meinung nach? man man....da seit ihr noch verblödeter als ist dachte :(

sag mal, willst du mich jetzt verarschen ?!

für die Mudzahekurad war es ein verdammter jihad, genauso wie sie sich nach dem krieg breit gemacht haben und regelmäßig Jihads gegen Serben ausrufen.

U mad or what

genauso, wie genügend deiner ehrenwerte gotteskrieger nicht-muslime abschgeschlachtet haben wo die nur konnten. Bei Divjak hat man am besten gesehn wie man mit nicht-moslems ungeht, wenn die ihren "dienst" getan haben.

usw. und so fort.

wir schweifen vom thema ab. ich glaube ich brauch dir keine nachhilfe in jugoslawischer geschichte zu geben. du weißt genau was deine glaubensbrüder und landsleute in bosnien und kosovo angestellt haben. aber mal ne andere frage: repräsentiert ein behaarter affencetnik alle orthodoxen christen dieser welt?

Zurück
Oben