Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerlicher Anschlag auf geplante Moschee

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
genauso, wie genügend deiner ehrenwerte gotteskrieger nicht-muslime abschgeschlachtet haben wo die nur konnten. Bei Divjak hat man am besten gesehn wie man mit nicht-moslems ungeht, wenn die ihren "dienst" getan haben.

usw. und so fort.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
jungs,
wir machen mal einen test über gewaltbereitschaft bei gläubigen.
ich stell mich vor eine kirche, warte bis Gottesdienst zu ende ist und 100 gläubige raus kommen.
dann werfe ich eine Bibel auf den boden und rufe "ihr Schweine"

einer von euch macht das gleiche mit dem koran vor einer Moschee und ruft "ihr ziegen" (daß sich niemand beleidugt fühlt)

dannach lad ich denjenigen zum Döner ein.

frieden, ich mein jetzt nicht unbedigt, gegen christen.
sondern gewalt allgemein, auch untereinander.
wo lesen wir derzeit am meisten davon?

komisch nur nicht von Saudi...da wo Engländer, Amerikaner, Deutsche, Russen und viele andere einwandern und Geschäfte machen... in den anderen Länder (die nicht weit von Israel entfernt sind), sieht es anders aus..... die frage ist, warum lesen wir nicht wieviele Gängstergruppen sich abschlachten, oder wie viele Kindervergwaltiger auf der ganze Welt Kinder missbraucht haben? usw. wären die Vögel auch Muslime, die auf Christliche köpfe scheißen, würde man sie alle aufzählen.....

jungs,
wir machen mal einen test über gewaltbereitschaft bei gläubigen.
ich stell mich vor eine kirche, warte bis Gottesdienst zu ende ist und 100 gläubige raus kommen.
dann werfe ich eine Bibel auf den boden und rufe "ihr Schweine"

einer von euch macht das gleiche mit dem koran vor einer Moschee und ruft "ihr ziegen" (daß sich niemand beleidugt fühlt)

dannach lad ich denjenigen zum Döner ein.

und weißt Du warum das so ist? lies allein diesen Thread und mach dir mal Gedanken....!

komisch nur nicht von Saudi...da wo Engländer, Amerikaner, Deutsche, Russen und viele andere einwandern und Geschäfte machen... in den anderen Länder (die nicht weit von Israel entfernt sind), sieht es anders aus..... die frage ist, warum lesen wir nicht wieviele Gängstergruppen sich abschlachten, oder wie viele Kindervergwaltiger auf der ganze Welt Kinder missbraucht haben? usw. wären die Vögel auch Muslime, die auf Christliche köpfe scheißen, würde man sie alle aufzählen.....

willst du jetzt mit mir über dinge reden, welche verschwiegen werden, da keine freie presse vorhanden?
weil über gewisse dinge nicht geschrieben wird, gibt es diese auch nicht?
wie blauäugigig bist du?

- - - Aktualisiert - - -

und weißt Du warum das so ist? lies allein diesen Thread und mach dir mal Gedanken....!

ich verstehe das posting nicht?
warum ist was so?

was würde deiner Meinung in beiden fällen passieren?

würde ich evtl. einen Döner sparen?

ich wäre Blauäugig wenn ich so tun würde als hätte ich nicht gesehen/erkannt/gemerkt, das sich hier gewaltig was gegen die Muslime aufbaut....(vor 9/11 hat keinen was interessiert...)

was würde deiner Meinung in beiden fällen passieren?

kommt drauf an welche Sektengruppe Du dir aussuchst...? ich würde da nichts tun, nur im Gedanken dich für Jenseits beim Gott lassen....

Zurück
Oben