Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerlicher Anschlag auf geplante Moschee

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich wäre Blauäugig wenn ich so tun würde als hätte ich nicht gesehen/erkannt/gemerkt, das sich hier gewaltig was gegen die Muslime aufbaut....(vor 9/11 hat keinen was interessiert...)

kommt drauf an welche Sektengruppen Du dir aussuchst...?

argumentier doch net immer aus der Vergangenheit.
bleiben wir bei der Gegenwart.
oder noch besser wäre die Zukunft.
wo wird der nächste gürtel gezündet?

jungs,
wir machen mal einen test über gewaltbereitschaft bei gläubigen.
ich stell mich vor eine kirche, warte bis Gottesdienst zu ende ist und 100 gläubige raus kommen.
dann werfe ich eine Bibel auf den boden und rufe "ihr Schweine"

einer von euch macht das gleiche mit dem koran vor einer Moschee und ruft "ihr ziegen" (daß sich niemand beleidugt fühlt)

dannach lad ich denjenigen zum Döner ein.

Der kleine aber feine unterschied liegt darin das aus der Kirche nur alte Rentner mit Brille raus spaziert kommen, aus der Moschee kommen viele Jugendliche nach dem Gebet die dich dann selbstverständlich verprügeln werden.

Ich glaube 99% der Leute würden wissen was passiert - kannst aber dan auch gyros essen gehen.

[h=1]Gyros mit Tzatziki und Bratkartoffeln, in einer eisernen Pfanne serviert[/h]
[TABLE="width: 0"]
[TR]
[TD]
14222441-griechischen-gyros-mit-tzatziki-und-bratkartoffeln-in-einer-eisernen-pfanne-serviert.jpg

Gyros

​Lecker

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

wo wird der nächste gürtel gezündet?
was das für eine frage? keine Ahnung wer und wo was macht, dafür sorgen ja Medien&Co. die brauchst Du auch vorher nicht mal fragen... und wenn Du an dem selben Tag nicht erfährst, keine sorge, die berichten das Wochenlang...während im Hintergrund viele Muslimische Zivilisten gemordet werden....

- - - Aktualisiert - - -

Der kleine aber feine unterschied liegt darin das aus der Kirche nur alte Rentner mit Brille raus spaziert kommen, aus der Moschee kommen viele Jugendliche nach dem Gebet die dich dann selbstverständlich verprügeln werden.
:lol:

sie werden doch net etwa gewalt anwenden?
wegen einem buch, daß massenhaft gedruckt wird?

ich werde ganz sicher nicht verprügelt.
ihr habt net richtig gelesen.
ich mach das vor einer kirche und einer von euch vor einer Moschee.

wie war das? Religion des friedens?
kann also nichts schief gehen.

Zurück
Oben