Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerlicher Anschlag auf geplante Moschee

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
bin kein Provokant...sondern nur ein Serbe von Nationalität, glaube, Muslim...Vater zweier Söhne... und ein Ehemann von schöne Deutsche Frau ...und auch ein Softwareentwickler/Programmierer.... bzw. habe was besseres im leben (als Du) zu tun...

du hast mir bis jetzt keine antwort gegeben.
meine frage war: was würde euerer Meinung nach passieren?
zahl ich einen Döner, oder geh ich dannach alleine Gyros essen?

wie lächerlich ist das denn.....bei einer provokation weiss man nie was raus kommt.
wenn du vor der kirche an den falschen gerätst wird er dir auch deine häupling federn zupfen
siehe auch beispiel nord irland....katholiken gegen protestanten seit jahrzehnten verfeindet bis zum blut.

oder geh mal nach bayern und mach das vor einer kirche......hahhahahahaaa

oder nimm einem priester den messdiener weg... ohaaa, das kann böse enden.

du hast mir bis jetzt keine antwort gegeben.
meine frage war: was würde euerer Meinung nach passieren?

doch habe ich, es kommt drauf an welche Sektengruppe Du aussuchst...bei Wahabiten gefährlich, ganz anders als wie Ahhmadyya...die würden Polizei anrufen und dich wegen öffentliche Störung (oder wie sich das nennt) Anzeigen..... die frage ist, warum würden vl. nur Türken oder Araber... vl. so reagieren und nicht der deutsche oder chinesische wahabite?

Indianer sind Ehrenvoll.... wenn ich neben deine Indianer Auge einen Weisen Adler den Kopf abschlachte, wirst Du auch nicht nett sein... :(

die anwort ist sehr einfach.
du wirst es nicht tun, wenn mein Indianer auge daneben ist.

- - - Aktualisiert - - -

doch habe ich, es kommt drauf an welche Sektengruppe Du aussuchst...bei Wahabiten gefährlich, ganz anders als wie Ahhmadyya...die würden Polizei anrufen und dich wegen öffentliche Störung (oder wie sich das nennt) Anzeigen..... die frage ist, warum würden nur Türken oder Arger vl. so reagieren und nicht der deutsche wahabite?

sei doch net soooooo kompliziert.
eine kirche, die dir am nächsten ist und eine Moschee, die mir am nächsten ist.

jetzt hab ich hunger

Is ja auch kein Wunder. Du kommst je wegen lauter streiten mit mir nicht zum Kochen! Ich hab dir schon vor 3 Stunden gesagt, du sollst in die Küche verschwinden.

Ich z.B. bin da fast wie eine Frau. "Multitaskingfähig" so zu sagen. Ich kann streiten, I-net-surfen und kochen gleichzeitig. I-Pad steht auf der Dunstabzughaube, Smartphone reagiert auf Siri und gleichzeitig bruzzelt das T-bone auf dem Induktionskochfeld... Kartoffeln für den Salat hab ich nach dem Frühstück schon eingeschaltet, genauso wie die Waschmaschine. Zu Beginn des Mittagessens hab ich den W-Trockner programmiert. In 10 Minuten sind die Maroni zum Dessert (mit Amarenakirschen) fertig. Meine Frau freut sich schon drauf.

Was machst Du? Du hast vor lauter herumzicken hier jetzt um 2-Uhr Nachmittags noch immer hunger! Naja - vielleicht gibt es ja einen McDonalds in deiner Nähe...

Zurück
Oben