Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerlicher Anschlag auf geplante Moschee

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
genau so schief, wenn Du vor Evangelikalen das gleiche tust.... aber gehe mal nach Ägypten, in Christen gebiete...und mach mal :lol: da lernst danach auch die Nächstenliebe kennen...

ja, die die pausenlos von deren muslemischen landsmännern gebracht wird - wusste nicht, dass du in Ägypten warst. ;)

genau so schief, wenn Du vor Evangelikalen das gleiche tust.... aber gehe mal nach Ägypten, in Christen gebiete...und mach mal :lol:

ok frieden der war gut.
ich mach es vor drei evangelischen Kirchen
du vor einer Moschee.

ich glaube, du hast wirklich keine Ahnung über die evangelischen.
meine svabo Familie ist evangelisch.
beide schwager im Kirchen Gemeinderat.

- - - Aktualisiert - - -

wie siehts aus, wann gehen wir los?

wie war das? Religion des friedens?
kann also nichts schief gehen.

Anas Ibn Mâlik
icon--3.gif
sagte:„Als wir uns mit dem Gesandten Allâhs
icon--1.gif
in der Moschee aufhielten, kam ein Beduine und urinierte in eine Ecke der Moschee. Die Gefährten des Gesandten Allâhs
icon--1.gif
sagten: „Hör auf! Hör auf!“, und sie waren dabei, ihn anzugreifen. Der Gesandte Allâhs
icon--1.gif
sagte: „Unterbrecht ihn nicht; lasst ihn allein.“ So ließen sie von ihm ab, bis er sein Geschäft beendet hatte. Danach rief der Gesandte Allâhs
icon--1.gif
ihn zu sich und sagte: „In Moscheen ist es nicht rechtens, dass man in ihnen uriniert oder defäkiert; sie sind nur für das Gedenken Allahs, zum Beten, zum Quranlesen oder ähnlichem da. Danach befahl er einem Mann, der anwesend war, einen Eimer Wasser zu bringen und ihn darüber (über den Urin) zu schütten, und dies tat er auch.“
(Muslim)

sie werden doch net etwa gewalt anwenden?
wegen einem buch, daß massenhaft gedruckt wird?

ich werde ganz sicher nicht verprügelt.
ihr habt net richtig gelesen.
ich mach das vor einer kirche und einer von euch vor einer Moschee.

wie war das? Religion des friedens?
kann also nichts schief gehen.

Wieso zum Teufel sollte ein Muslim vor einer Moschee den Koran auf den Boden schmeissen und seine Brüder beleidigen um einem Ungläubigen was zu beweisen? Ich weiss das die Bibel bei euch nicht so viel wert hat wie der Koran bei den Muslimen das ihr solche komischen Ideen habt.

ok frieden der war gut.
ich mach es vor drei evangelischen Kirchen
du vor einer Moschee.

ich glaube, du hast wirklich keine Ahnung über die evangelischen.
meine svabo Familie ist evangelisch.
beide schwager im Kirchen Gemeinderat.

- - - Aktualisiert - - -

wie siehts aus, wann gehen wir los?

bin kein Provokant...sondern nur ein Serbe von Nationalität, glaube, Muslim...Vater zweier Söhne... und ein Ehemann von schöne Deutsche Frau ...und auch ein Softwareentwickler/Programmierer.... bzw. habe was besseres im leben (als Du) zu tun...

jungs,
wir machen mal einen test über gewaltbereitschaft bei gläubigen.
ich stell mich vor eine kirche, warte bis Gottesdienst zu ende ist und 100 gläubige raus kommen.
dann werfe ich eine Bibel auf den boden und rufe "ihr Schweine"

einer von euch macht das gleiche mit dem koran vor einer Moschee und ruft "ihr ziegen" (daß sich niemand beleidugt fühlt)

dannach lad ich denjenigen zum Döner ein.
wie lächerlich ist das denn.....bei einer provokation weiss man nie was raus kommt.
wenn du vor der kirche an den falschen gerätst wird er dir auch deine häupling federn zupfen
siehe auch beispiel nord irland....katholiken gegen protestanten seit jahrzehnten verfeindet bis zum blut.

oder geh mal nach bayern und mach das vor einer kirche......hahhahahahaaa

Zurück
Oben