Munsa
Bosna i Grckovina
siehe hier: islamischen Terror
und Du bist der Meinung das man sich dafür nun rechtfertigen müsste als Muslim?
keiner bestreitet das, doch zu meinen das seien Glaubensbrüdern, nur weil die Allah sagen oder sich als Muslime betiteln...zeigt nur das diese dafür dient, damit manche Köpfe Manipuliert werden und so ticken wie manche User in diesem Thread gegenüber friedliche Muslime....
es gibt ca. 1.6 Milliarden Muslime auf dieser Welt, vielleicht ist davon 1% Augenblind, 1% ohne Zunge, 1% ohne Eier, Schwanz oder Titten....und vielleicht auch 1% Dumme! die alles glauben was ihnen erzählt wird und sich in Luft springen.... von den restliche eine Rechtfertigung zu verlangen, ist lächerlich und es zeigt nur wie manche Köpfe Manipulierbar sind um hier aufzuhetzen...eben, dieser Thread ist gutes Beleg dafür!
ich sage 1.6 Milliarden "Muslime" jedoch ist "Muslim" etwas für Gott, das ist nicht nur der wer Koran liest.... es ist das was im Herzen ist, und allein für Gott ist...
da sind manche Gängstergruppen uns gefährlicher als so ein Taliban den man kaum hier vor Augen bekommt.... es werden mehr Menschen von Schäferhunde gebissen, statt Talibanen zu treffen der eure superdupper Demokratische Eier beißt..... :roll:
Dann sollte die Mehrheit (friedliche Muslime) mal vielleicht den Arsch hochkriegen und aktiv gegen die Minderheit vorgehen. Es ist ja nicht so, dass man von gewaltbereiten Moslems negative Worte hört und von friedliebenden Moslems positive Worte.
Sondern von gewaltbereiten Moslems hört man negative Worte und von friedliebenden Moslems hört man gar nichts. Wenn ihr (friedliebenden) kein Gegengewicht zu den Extremisten schafft, ist es doch klar, dass man nur den gewaltbereiten Islam wahrnimmt.
Wenn ihr zu allen die Schnauze haltet und nur auf Anfrage Auskunft gebt,statt so Typen (Extremisten) mal öffentlich anprangert, dürft Ihr euch nicht wundern, wenn wir den Islam nicht an Euren Ansichten, sondern an den Ansichten von denen festmachen.