Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widersprüche im Koran

Welcher Sektenführer??

Ich kenne niemanden, der von Haus zu Haus geht um das Wort zu verbreiten.
Du solltest aufhören meine Zitate zu ändern und/oder kürzen, oder gehört das zu deiner linken Art? ODer liegt es schlichtweg daran das du keine Antwort hast?
Doch doch, du hast mal die Homepahe deiner Sekte gepostet und das war nichts von den links die du die tage gepostet hast...also lüg nicht erneut

Doch doch, du hast mal die Homepahe deiner Sekte gepostet und das war nichts von den links die du die tage gepostet hast...also lüg nicht erneut

Du bist doch von uns beiden das Lügenmaul!

Die einzigen Websiten von Gelehrten die ich gepostet habe sind folgende:

Weder McM noch Steve vertreten Ansichten, die dem Wort Gottes widersprechen.

Falls du etwas anderes behaupten willst, dann sende den Link zu der Seite im BF wo ich etwas gepostet habe was mit Sekten zu tun hat, ansonsten; Halt einfach dein Lügenmaul und bleib bei der Wahrheit!

?C? - InfokriegerMcM

Seite

Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch von uns beiden das Lügenmaul!

Die einzigen Websiten von Gelehrten die ich gepostet habe sind folgende:

Weder McM noch Steve vertreten Ansichten, die dem Wort Gottes widersprechen.

Falls du etwas anderes behaupten willst, dann sende den Link zu der Seite im BF wo ich etwas gepostet habe was mit Sekten zu tun hat, ansonsten; Halt einfach dein Lügenmaul und bleib bei der Wahrheit!

?C? - InfokriegerMcM

Seite

Na die 2. Seite mein ich doch...Schlecht gemachte Sektenseite die nach Kohle bettelt und deren Sektenführer steve von haus zu haus betteln geht und seinen einzig wahren Glauben den Leuten aufzwingen will.
Geht lieber arbeiten statt die Leute um Kohle anzubetteln

Na die 2. Seite mein ich doch...Schlecht gemachte Sektenseite die nach Kohle bettelt und deren Sektenführer steve von haus zu haus betteln geht und seinen einzig wahren Glauben den Leuten aufzwingen will.
der spenden-button fällt einem sofort auf

Konntet ihr die Doaingebühren nicht mehr zahlen oder ist die Seite gehackt worden?
Was auch immer, je weniger von so einem Müll im inet rumschwirrt umso besser

- - - Aktualisiert - - -

der spenden-button fällt einem sofort auf
Solange die ein paar bekloppte finden die Kohle abdrücken ist das doch besser als arbeiten zu gehen

Steve verbreitet Gottes Wort über Youtube. Wie kommst du darauf, dass er von Haus zu Haus geht?

Und das Er auf der Website Spenden entgegen nimmt geht in Ordnung so lange es der Verbreitung von Gottes Wort dient.

Also ich arbeite und bettle niemand um Geld an im Gegenteil ich spende immer wieder mal Geld für die bedürftigen und diejenigen, die unter Verfogung leiden. Das ist übrigens Pflicht, wenn man es sich leisten kann und Gottes Wort nachfolgen möchte.

Ich glaub du hast einfach ein Problem mit gläubigen Menschen, egal welchen Glaubens.

Steve verbreitet Gottes Wort über Youtube.
[smilie=to funny.gi:
[QUOTE]
Wie kommst du darauf, dass er von Haus zu Haus geht?[/QUOTE]
"Wenn du Steve einladen möchtest, bei dir in der Gemeinde oder in deinem Hauskreis mal zu sprechen, kontaktiere ihn gerne über das Kontaktformular."

Und das Er auf der Website Spenden entgegen nimmt geht in Ordnung so lange es der Verbreitung von Gottes Wort dient.
Genau...dafür braucht man ja Geld:lol:
Wie gesagt, geht arbeiten, müsst ihr nicht betteln. Punkt

Also ich arbeite und bettle niemand um Geld an im Gegenteil ich spende immer wieder mal Geld für die bedürftigen und diejenigen, die unter Verfogung leiden. Das ist übrigens Pflicht, wenn man es sich leisten kann und Gottes Wort nachfolgen möchte.
Aber ja doch, genau solche Trottel sucht der liebe Steve ja...

Ich glaub du hast einfach ein Problem mit gläubigen Menschen, egal welchen Glaubens.
Ganz im Gegenteil, ich hab nur ein Problem mit Arschlöchern die Glauben missbrauchen, in welcher Form auch immer

[smilie=to funny.gi:

"[COLOR=#7E7E7F]Wenn du Steve einladen möchtest, bei dir in der Gemeinde oder in deinem Hauskreis mal zu sprechen, kontaktiere ihn gerne über das [/COLOR]Kontaktformular."

Genau...dafür braucht man ja Geld:lol:
Wie gesagt, geht arbeiten, müsst ihr nicht betteln. Punkt

Aber ja doch, genau solche Trottel sucht der liebe Steve ja...

Ganz im Gegenteil, ich hab nur ein Problem mit Arschlöchern die Glauben missbrauchen, in welcher Form auch immer

Steve scheint zu wissen wie man Business macht, also christlicher Kapitalismus, so lange es der guten Sache dient und dadurch mehr Menschen zum wahren Glauben finden okay.

Mir wäre es zwar auf andere Art auch lieber, aber der Zweck heiligt die Mittel.

@Cobra

Ich weiss auch nicht was du gegen Steve hast.

Mit Sekten hat er jedenfalls nichts zu tun und ich auch nicht.

Du musst ja auch nichts spenden, ist freiwillig.

Zurück
Oben