Salam Bruder Frieden
Leider genügt nicht nur Gottes wort der mehrheit der Muslimen ;(
wa salam
"Gottes Wort"
Leider genügt nicht nur Gottes wort der mehrheit der Muslimen ;(
wa salam
"Gottes Wort"
Wen der Prophet(frieden sei auf ihm) nur ein Mensch war(41:6 10:20 13:7) wie kommt es das laut den Hadithen der Prophet Wunder vollbringen konnte:?
Dem Propheten zugeschriebene Ahadith:
Anas bin Malik berichtete: “Ich sah den Apostel Gottes, als das Asr-Gebet fällig war und die Leute nach Wasser suchten, um sich zu waschen. Sie konnten aber keines finden. Später wurde ein Gefäß voll von Wasser dem Gesandten für die Waschung gebracht. Er griff in das Gefäß und befahl den Leuten, die Waschung durchzuführen. Ich sah Wasser von seinen Fingern raussprudeln bis alle die Waschung durchgeführt hatten (und es war eines der Wunder des Propheten).” (Bukhary, Band 1, Buch 4, Nummer 170)
‘Abdullah berichtete: Wir betrachteten die Wunder als Gottes Segnungen, aber ihr Leute betrachtet es als Warnung an. Wir waren einmal mit dem Apostel Gottes auf einer Reise und wir hatten fast kein Wasser mehr. Er sagte: “Bring das restliche Wasser mit dir mit.” Die Leute brachten ein Utensil, das ein bisschen Wasser enthielt. Er platzierte dies in seiner Hand und sagte: “Kommt zum gesegneten Wasser und die Segnung ist von Gott.” Ich sah das Wasser von den Fingern aus dem Gesandten fließen, und kein Zweifel, wir hörten das Essen Gott lobpreisen, wenn es (vom Propheten) gegessen wurde. (Bukhary, Band 4, Buch 56, Nummer 779)
“Anas teilte mit, dass die Mekka-Leute vom Gesandten Gottes verlangt haben, einige Wunder zu zeigen. Er zeigte ihnen die Spaltung des Mondes. (Muslim, Buch 039, Nummer 6728)
6:50 Sprich: “Ich sage nicht zu euch »Bei mir sind Gottes Schätze«, noch kenne ich das Verborgene; auch sage ich nicht zu euch »Ich bin ein Engel«. Ich folge nur dem, was mir offenbart wurde.” Sprich: “Können wohl ein Blinder und ein Sehender einander gleichen? Wollt ihr denn nicht nachdenken?” (siehe auch 7:188, 10:2, 11:31…)
Möge der frieden mit euch allen sein
wa salam
Dhoom
Wahrlich, Wir schickten Unsere Gesandten mit klaren Beweisen (57:25)
hat irgendjemand: "Zabo melde dich!" gerufen? :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen