Und wo ist das Problem du Unwissender? Alle Propheten waren nur Menschen, genauso wie unser Prophet Mohammed saws. Diese Wunder haben sie nicht aus sich selber raus gemacht und auch nie behauptet. Wie es in deinem Beitrag selber steht : "Er platzierte dies in seiner Hand und sagte: “Kommt zum gesegneten Wasser und die Segnung ist von Gott.”
Allah hat seine Gesandten mit Wundern geschickt, das ist Sein Vorgehen bei Früheren gewesen und das war sein Vorgehen bei Mohammed saws.
Wahrlich, Wir schickten Unsere Gesandten mit klaren Beweisen (57:25)
So hat er Musa a.s. geschickt der mit Allahs Erlaubnis einen Stock in eine Schlange verwandelte. Isa a.s. hat mit Allahs Erlaubnis die Blinden geheilt. Suleyman a.s. konnte mit Menschen und Djinn reden und diese kontrollieren.
Da warfen sie ihre Stricke und Stöcke hin und sagten: "Bei Pharaos Macht, wir sind es, die sicher siegen werden." Dann warf Musa seinen Stock hin, und siehe, er verschlang das, was sie vorgetäuscht hatten. (26:44-45)
"... und (damals) als du mit meiner Erlaubnis aus Lehm etwas schufst, was so aussah wie Vögel, und in sie hineinbliesest, so dass sie mit meiner Erlaubnis (schließlich wirkliche) Vögel waren, und (als du) mit meiner Erlaubnis Blinde und Aussätzige heiltest, und als du mit meiner Erlaubnis Tote (aus dem Grab wieder) herauskommen ließest." (5:110)