Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerspruch?

Da ist nichts verdreht du hast es genauso geschrieben.

Falls es dich interessiert, ich bin ebenfalls gegen die amerikanische Außenpolitik. Und ich sehe es auch so, dass die USA im Irak und Iran sehr viel mist gebaut haben.

Das alles hat mit den Anschlägen vom 11. September aber nichts zu tun. Genausowenig wie alle anderen Anschläge der Taliban. Das ist eine Sache, die du wissen solltest.
und ob das zusammenhängt. sogar sehr stark. warum bist du anderer meinung?

Meine Frage ist, was ist deine Meinung zum Nahost Konflikt bezüglich Israel.
auch hier bin ich auf der seite der moslems. die juden haben sich gewaltvoll und unrechtmäßig einen staat aufgebaut. außerdem werden sie von den amis unterstützt. auch das hängt mit den anschlägen zusammen;)

"Falls es dich interessiert, ich bin ebenfalls gegen die amerikanische Außenpolitik. Und ich sehe es auch so, dass die USA im Irak und Iran sehr viel mist gebaut haben."

Ja, dann muss man wohl Ahmadenidschad freie Hand gewähren und ihn die A-Bombe bauen lassen damit er Israel ausradieren kann.

Vergiss mal diese Afghanen.. es geht um die Moslems hier in Deutschland, die scheiße bauen. Und einfach mal öfter öffentlich zeigen, dass man sich von diesen Afghanen distanziert. Das passiert nämlich nicht!!!

Okay was soll ich machen deiner meinung nach, schlag was vor :rolleyes:
Dass es halt soviele Deppen in Deutschland bzw. Österreich gibt, da kann ich doch auch nichts dafür...
Okay wenn wer mist redet, kann ich ihm sehrwohl sagen, dass er Mist redet, aber das wars auch schon...

Wie Lupus gesagt, soll ich mich jetzt in Wien am Stephansplatz hinstellen mit einem Riesenschild, hier ich bin Muslimin und distanzier mich von den radikalen oder was :rolleyes:

Okay was soll ich machen deiner meinung nach, schlag was vor :rolleyes:
Dass es halt soviele Deppen in Deutschland bzw. Österreich gibt, da kann ich doch auch nichts dafür...
Okay wenn wer mist redet, kann ich ihm sehrwohl sagen, dass er Mist redet, aber das wars auch schon...

Wie Lupus gesagt, soll ich mich jetzt in Wien am Stephansplatz hinstellen mit einem Riesenschild, hier ich bin Muslimin und distanzier mich von den radikalen oder was :rolleyes:

Es gibt mittlerweile Moslems, die sich in Deutschland zu Organisationen zusammengeschlossen haben. Diese gelten als Vereine und erhalten Steuergelder. Diese Vereine "Bund der Muslime", vertreten die Muslime ganz Deutschlands und verkünden z. B. auch, wann sich die Moslems mit einem Schild auf den Stephansplatz stellen sollten, wenn sie gemeinsam zeigen wollen, dass sie gegen dies oder jedes sind.

Was ich kritisiere ist... wieso gehen 600 Moslems in Ganz Deutschland auf die Straße um gegen Morde wegen Karikaturen zu protestieren. Und gleichzeitig schaffen es 3000 Moslems allein in Köln um eine Moschee bauen zu lassen, und das obwohl es in Köln bereits genug Moscheen gibt, die garnicht ausgelastet sind.

und ob das zusammenhängt. sogar sehr stark. warum bist du anderer meinung?

Du hast anscheinend keine Ahnung.

Die Zustände im Iran oder Irak haben absolut nichts mit den Anschlägen der Taliban zu tun. Du vermischt da Fakten, weil du dich nie richtig informiert hast.

auch hier bin ich auf der seite der moslems. die juden haben sich gewaltvoll und unrechtmäßig einen staat aufgebaut. außerdem werden sie von den amis unterstützt. auch das hängt mit den anschlägen zusammen;)

Das ist übrigens völliger Schwachsinn. Hast du dir nie die Geschichte dieses Landes angeschaut? Geh einfach auf Wikipedia, dort wirst du das wichtigste finden.

Die Moslems haben vor Jahrhundert die Juden von dort vertrieben.
1940 also vor dem Holocaust lebten dort trotzdem noch einige Juden, die in einigen Teilen die Mehrheit stellten. Palästina war eine englische Kolonie.

Nach dem Krieg sind viele Juden, die wussten wohin sie gehen könnten zurück nach Israel gegangen. Immernoch gab es kein Israel sondern ein Palästina, dass englische Kolonie war.

Anschließend wollte sich Großbritannien aus dem nahen Osten zurückziehen. Deshalb ist Palästina unabhängig geworden, aber nicht auf einmal sondern nach und nach.
Als erstes wurde Jordanien unabhängig, dann Syrien. Und schließlich hat Israel seine Unabhängigkeit ausgerufen. Bis dahin gab es keine Spannungen, weder im Land noch außerhalb. Doch am Tag der israelischen Staatsgründung erklärten alle Nachbarstaaten Israel de Krieg.

Es ist eine Lüge, dass sich die Juden gewaltvoll und unrechtmäßig einen Staat aufgebaut haben.
Absolut jede Gewalt ging ursprünglich von den islamischen Staaten aus, die einen nicht-islamischen Staat im nahen Osten verhindern wollten. Die Ursache für diesen Krieg ist religiöser Fanatismus und Antisemitismus seitens der benachbarten islamischen Staaten.

Boah krieg dich wieder ein... du kapierst garnicht worum es geht.

Du schreibst nur Blödsinn... dir zu antworten heißt nichts anderes als dir ständig den quatsch vorzuzeigen, den du aufschreibst. Absolut nichts von dem habe ich hier gesagt.

Mir geht es nicht darum ob der Islam nun schlecht ist oder nicht... kapierst du das denn nicht?

Überlass das Antworten bitte den Erwachsenen.

Ja, tut mir Leid für irrsinniges Gelabere und Geflunker ist kein Verständnis da.
Schön, dass wenigstens du dich als erwachsen ansiehst.

@troy

über israel hab ich wirklich keine ahnung :D deshalb hats auch keinen sinn
ich weiß aber, dass die israelis, nachdem die zurückkamen, viele palestinänser vertrieben haben und deshalb der konflikt entstanden ist. aber wahrscheinlich ist das thema um ein vielfaches komplexer und nicht ein mal das stimmt.

also sei nicht so streng mit mir;) ich stehe wenigstens zu meiner bildungslücke :D

Das soll jetzt keine Rechtfertigung für die Terroranschläge sein, aber es ist für die Leute dort sehrwohl ein Grund. Die sehen was die Amis dort alles aufführen, und keiner tut was dagegen, dann kommt irgendsoeiner wie Osama Bin Laden und kriegt natürlich viel Zuspruch vom Volk, wie soll es denn auch anders, es gibt ja niemand anderen an dem sich die Leute wenden können.

am 11.09 waren die amerikaner weeeeeeeeit entfernt in den irak oder sonst wo einzumaschieren. trotzdem hatt Atta die fleugzeuge ins WTC gesteuert. ja das mit dem irak heute ist natürlich eine tolle ausrede für heutige anschläge. und der zuspruch für osama? was hat den der typ so tolles gemacht? hat er schulen und krankenhäuser gebaut? ne der hat sich wie ein hund ins loch verkrochen und fordert von anderen den märtyrertod während er selbst seine vier minderjährigen frauen vögelt. 'n toller held ist das:rolleyes:

Zurück
Oben