Merkst du eigentlich, dass du total am Thema vorbeiredest?
Dass du kein Buch bruachst ist ja toll... aber neulich wurde ein Muslim zu lebenslanger Haft verurteilt, weil er seine Frau vor den Augen seines 6 jährigen Sohnes getötet hat. Die Frau wollte sich von ihm scheiden lassen und deshalb glaubte er, dass er laut Islam, das Recht sie sie umzubringen.
Was ich bei deinem Post interessant finde ist..., dass du angeblich weißt, dass Religionen dafür da sind gute und schlechte Menschen voneinander zu unterscheiden. Wie bitteschön geht man da denn vor?
Wie man davor geht??
Das er nun seine Frau töten darf, kann wohl nicht mit dem Koran gerechtfertig werden.
Im Grunde genommen wissen diese Menschen dies auch.
Das ist doch bloß ein Vorwand um eine nicht so harte Strafe zu bekommen.
Ich glaube nicht, dass ich am Thema vorbeirede.
Ich finde eher du übertreibst.
Du interpretierst etwas in den islamischen Glauben, dass nach islamischen Glauben Unrecht ist.
Nur weil manche Menschen denken sie müssten die Religion missbrauchen um ihre Übeltaten rechtzufertigen, heißt dies noch lange nicht, dass der Islam eine schlechte Religion ist.
Ich denke eh, dass manchmal die Strafen hier in Deutschland zu milde ausfallen. Denn heutzutage brauchst du nur einen guten Anwalt und du kannst echt alles mit einer psychischen Störung und dadurch Unzurechnungsfähigkeit rechtfertigen und schon bekommst du eine mildere Strafe.
Naja, worauf ich hinaus will... man kann keine Verbrechen mit dem Islam rechtfertigen. Und die, die dies tuen sind für mich keine wahren Muslime, da sie die Religion missbrauchen.
Also hör auf mit dem Argument zu kommen, die Muslime würden nicht wissen, was nach islamischen Glauben gerechtfertigt ist.
Denn dies ist nicht wahr.