Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerspruch?

Dann mach mal bitte ne Liste von den "vernüftigen" Moslems und den deiner Meinung nach "unvernüftigen".

Merkst du eigentlich, dass du deine Beiträge immer so formulierst, dass sie stimmen müssen?

du hast damit angefangen, mach du doch ne liste, von den unvernünftigen :rolleyes:

für dich ist ja schon jeder moslem unvernünftig wenn er sagt er ist religiös :rolleyes:
Und wie du schreibst du hast kaum vernünftige Infos über den Islam gefunden, da bist du aber der einzige, brauchst nichtmal in die bücherei oder so gehen, man findet genug vernüftige sachen im internet, und du willst mir erzählen, man kann sich nicht vernüftig informieren....achja hatte ich vergessen, das sind ja propagandaseiten :rolleyes:

Dieses ewige ich hab nichts gegen moslems, bilde dir das ruhig weiter ein :rolleyes:

solus du schreibst einfach nur kacke

ich kann mich noch ganz gut erinnern als die3 anschläge auf das wtc waren,

und siehe da alle moslems die ich kenne haben die sache für gut empfunden,

ist das normal?
ja du schreibst nur kluge sachen. deshalb weißt du auch, dass es nur 2 anschläge auf das wtc waren:toothy2:

der dritte war auf das pentagon;)

du hast damit angefangen, mach du doch ne liste, von den unvernünftigen :rolleyes:

für dich ist ja schon jeder moslem unvernünftig wenn er sagt er ist religiös :rolleyes:
Und wie du schreibst du hast kaum vernünftige Infos über den Islam gefunden, da bist du aber der einzige, brauchst nichtmal in die bücherei oder so gehen, man findet genug vernüftige sachen im internet, und du willst mir erzählen, man kann sich nicht vernüftig informieren....achja hatte ich vergessen, das sind ja propagandaseiten :rolleyes:

Dieses ewige ich hab nichts gegen moslems, bilde dir das ruhig weiter ein :rolleyes:

Was soll der unsinn... DU meintest du hättest bisher von keinem vernüftigen albansichen User so einen Blödsinn gehört... dann sag mir doch bitte, wer denn hier die vernüftigen albanischen User sind. Ich selber unterteile die User nicht so.

was ist mit dir?warum soll ich lügen?

vielleicht finde ich die anschläge auch nicht so schlecht ... :D

Es ist eine Lüge, wenn du meinst, dass sich nicht mehr Moslems positiv über den islamsichen Terror äußern als nicht Muslime.

Dann erzähl mir mal bitte was du über die Anschläge hältst. Dann sage ich dir auch gerne meine Meinung dazu.

Der Bund der Moslems könnte wenigstens gemeinschaftlich ein Werk verfassen in dem aufgeklärt wird was islamisch ist und was nicht.
Anscheinend weiß es die Bevölkerung nicht.

Angeblich tun sie es ja auch, nur sind diese Bücher nicht zu erhaltenn. Da muss viel mehr getan werden.

Ich brauch kein Buch um zu wissen, dass das Töten Unrecht ist... und ich weiß, dass die Religionen auch zu dem Zweck da sind Gut von Böse zu unterscheiden... also ist es nicht im Sinne jeglicher Religion Terroranschläge, bei denen Menschen zu Tode kommen, zu verüben.

Zurück
Oben