Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerspruch?

solus du schreibst einfach nur kacke

ich kann mich noch ganz gut erinnern als die3 anschläge auf das wtc waren,

und siehe da alle moslems die ich kenne haben die sache für gut empfunden,

ist das normal?
Alle Moslems?
Hast du mit jeden Moslem auf der Erde gesprochen und ihm seine Meinung dazu gefragt oder was? O____O

Kann man doch garnicht. :rolleyes:

Der Bund der Moslems könnte wenigstens gemeinschaftlich ein Werk verfassen in dem aufgeklärt wird was islamisch ist und was nicht.
Anscheinend weiß es die Bevölkerung nicht.

Angeblich tun sie es ja auch, nur sind diese Bücher nicht zu erhaltenn. Da muss viel mehr getan werden.

Das ist eine Lüge... allein was hier alles gepostet wird.

Aber ich musste mir schon von Akademikern anderes anhören.

wie allein was hier gepostet wird, was genau meinst jetzt damit, also ich hab hier von keinem vernünftigen muslimischen user gelesen, dass er meint es ist richtig anschläge zu verüben, :rolleyes:

wie allein was hier gepostet wird, was genau meinst jetzt damit, also ich hab hier von keinem vernünftigen muslimischen user gelesen, dass er meint es ist richtig anschläge zu verüben, :rolleyes:

Dann mach mal bitte ne Liste von den "vernüftigen" Moslems und den deiner Meinung nach "unvernüftigen".

Merkst du eigentlich, dass du deine Beiträge immer so formulierst, dass sie stimmen müssen?

solus du schreibst einfach nur kacke

ich kann mich noch ganz gut erinnern als die3 anschläge auf das wtc waren,

und siehe da alle moslems die ich kenne haben die sache für gut empfunden,

ist das normal?

naja keine ahnung, was für moslems du kennst, wahrscheinlich irgendwelche Bauern, die von nichts ne ahnung haben, oder irgendwelche dummen hauptschüler. Ich will ja nicht sagen dass es so spinner nicht gegeben hat, aber von meinem bekanntenkreis, war das wirklich ein bruchteil...

Zurück
Oben