Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Was n Brüller. Wer sagt so was? Willst wohl Opfer sein. Und eine Nonne mit einer Muslime zu vergleichen . Moslems haben keine Nonnen.Wenn eine Nonne sich von Kopf bis Fuß verhüllt, wird sie dafür respektiert, weil sie
sich Gott widmen.
Aber wenn eine Muslime dies tut wird sie "Unterdrückt"?
Was hat man dir nur angetan. Was ist passiert?Wenn ein Jude sich einen Bart wachsen lässt und nur seinen Glauben praktiziert ist
es ok aber wenn ein Moslem das tut, ist er dann ein "Extremist"?
Äem, wen interessiert denn so was?Wenn eine westliche Frau sich um den Haushalt und ihre Kinder kümmert, opfert sie
sich und trägt den Haushalt gutes bei,
aber wenn eine Muslime das tut "Muss sie befreit werden"?
Was heißt Hoffnungslos? Wie in den letzten Wochen bewiesen, suchen sich moslemische Terroristen Kinder aus unserer Gesellschaft (meist Scheidungskinder) und bekehren sie zum Islam. Und einige Monate später wollen die per Bauchbombe 70 Jungfrauen beim Gott abholen. . Tut mir leid für euch.Wenn ein Kind sich einer Sache widmet hat er Potential, aber wenn er sich dem Islam
widmet ist es "Hoffnungslos"?
Vor allem wenn man bedenkt, dass in den letzten Jahren nicht ein einziger Verdächtiger Hassprediger oder Terrorist der Polizei gemeldet wurde, obwohl es die moslemischen Prediger gesagt haben. Nicht einer wurde genannt und dennoch wurden etliche Radikalisten in Deutschland verhaftet und entlarvt.
Danke Deutschalnd. Ich will besser vor solchen irren Spinnern geschützt werden.
Das liegt doch nur am Mordgrund.Wenn ein Christ oder ein Jude jemanden tötet wird die Religion nicht erwähnt, aber
wenn ein Moslem mit einem verbrechen belastet wird, steht der Islam vor Gericht und
ist Synonym für Terrorismus?
Wenn ein Idiot seine Frau vor seinem fünfjährigem Sohn absticht und vberbrennt, ja dann muss die Religion nicht mahl erwähnt werden, denn jeder weiß es doch schon.
Woran das nur liegen mag.Trotz diesem ethnozentrismus ist der Islam nach wie vor die schnellstwachsende Religion auf der Welt
mfg
P.s. Im Grunde habe ich nichts gegen Moslems oder Religionen. Jedem das seine, aber was du hier schreibst klingt sehr Jammerhaft. Armer armer Moslem. Butzy butzy, aber vermehren könnt ihr euch wahnsinnig schnell, das ist also dein Fazit.