G
GjergjKastrioti
Guest
Zhan
Frohes Bayram-Fest!
Danke dir auch, falls du es feierst
Zhan
Frohes Bayram-Fest!
tja was soll ich groß dazu sagen?!?! Für den Ruf könnt ihr euch bei den Terroristen und hasspredigern bedanken. Soweit ich weiß hatte der islam früher nicht so ein schlechten Ruf. Dass kann man auch nicht ändern .
tja was soll ich groß dazu sagen?!?! Für den Ruf könnt ihr euch bei den Terroristen und hasspredigern bedanken. Soweit ich weiß hatte der islam früher nicht so ein schlechten Ruf. Dass kann man auch nicht ändern .
also so ganz ist das nicht richtig, voruteile gab es auch schon vor dem 9.11. Natürlich haben sie sich danach verstärkt is klar, aber vorher war man auch schon ziemlich voreingenommen.
Mich hat ne 16 jährige mitschülerin gefragt ob ich mit meinen Brüdern und meinem Vater am selben tisch essen darf, Das war vor dem 9.11.
nein...
ich hab in mein Sprüche buch geschaut...
solltest du dir auch mal kaufen...
wie soll den eine außenstehende person es sonst sehen??? Du kennst die Sachen von denen du keine Ahnung hast auch nur vom hörensagen oder aus den medien! Genauso ist es bei den Leuten die diese Meinung über den Islam haben. Wenn man etwas über den Islam hört ist es entweder: Terrorismus , Hass gegen Christen , Frauenunterdrückung , Diktatur , Ehrenmorde usw. (Ich weiß auch dass es in christlichen Ländern Unterdrückung, Ehrenmorde usw. gibt) Daran sind jedoch nicht nur die Medien schuld sondern auch viele Leute die diese Religion vertreten.
Ich will damit nicht sagen ob der Islam als Religion gut oder schlecht ist. Ich als Christ befasse mich nicht da ich für mich weiß das mein Glaube der richtige ist. Soweit ich nur von muslimischen Freunde gehört habe, auch von welchen die sowohl BIBEL und koran gelesen haben, steht im koran ziemlich ähnliches drin. Ich meine damit dass nicht unbedingt Christentum-Islam der eigentliche Konflikt ist, sondern Westen-ArabischeWelt . Nur berufen sich die islamisten mit ihrer Hassdeologie auf den Islam. was sollen die Leute denn dann sonst denken
Wenn eine Nonne sich von Kopf bis Fuß verhüllt, wird sie dafür respektiert, weil sie
sich Gott widmen.
Aber wenn eine Muslime dies tut wird sie "Unterdrückt"?
Wenn ein Jude sich einen Bart wachsen lässt und nur seinen Glauben praktiziert ist
es ok aber wenn ein Moslem das tut, ist er dann ein "Extremist"?
Wenn eine westliche Frau sich um den Haushalt und ihre Kinder kümmert, opfert sie
sich und trägt den Haushalt gutes bei,
aber wenn eine Muslime das tut "Muss sie befreit werden"?
Wenn ein Kind sich einer Sache widmet hat er Potential, aber wenn er sich dem Islam
widmet ist es "Hoffnungslos"?
Wenn ein Christ oder ein Jude jemanden tötet wird die Religion nicht erwähnt, aber
wenn ein Moslem mit einem verbrechen belastet wird, steht der Islam vor Gericht und
ist Synonym für Terrorismus?
Trotz diesem ethnozentrismus ist der Islam nach wie vor die schnellstwachsende Religion auf der Welt
teilweise hast du schon recht. ja und die gründe sind wohl jedem klarWenn eine Nonne sich von Kopf bis Fuß verhüllt, wird sie dafür respektiert, weil sie
sich Gott widmen.
Aber wenn eine Muslime dies tut wird sie "Unterdrückt"?
Wenn ein Jude sich einen Bart wachsen lässt und nur seinen Glauben praktiziert ist
es ok aber wenn ein Moslem das tut, ist er dann ein "Extremist"?
Wenn eine westliche Frau sich um den Haushalt und ihre Kinder kümmert, opfert sie
sich und trägt den Haushalt gutes bei,
aber wenn eine Muslime das tut "Muss sie befreit werden"?
Wenn ein Kind sich einer Sache widmet hat er Potential, aber wenn er sich dem Islam
widmet ist es "Hoffnungslos"?
Wenn ein Christ oder ein Jude jemanden tötet wird die Religion nicht erwähnt, aber
wenn ein Moslem mit einem verbrechen belastet wird, steht der Islam vor Gericht und
ist Synonym für Terrorismus?
Trotz diesem ethnozentrismus ist der Islam nach wie vor die schnellstwachsende Religion auf der Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen