Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerstand gegen die Wiederansiedlung serbischer Flüchtlinge

Metkovic schrieb:
Srbin schrieb:
Nicht alle....aber einige....

das ist nichts im gegensatz wie viele es in kroatien gibt :lol:
siehe die demonstranten in split und wien ;) alles mit serbenkomplexbeladende kroaten 8)
heulen rum weil govnivna verhaftet worden ist :lol: :cry:

Kommt doch mal rüber....und wir zeigen euch wieder was Komplexe sind...

Brat.jpg

was soll ich in kroatien? :lol:

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Öch... jetzt soll ich also mal wieder in die Bibliothek des Seminars für Osteuropäische Geschichte kraxeln und mühsam diese Artikel suchen, nur um Dir etwas zu beweisen, was Du mir eh nicht glauben wirst, bzw. was bei Dir eh kaum etwas bewirken wird?
Nein. So was brauche ich nicht und wirst du mir nie bringen müssen. Das einzige wonach ich frage bzw. worum ich bitte, ist deine Gesunde menschenverstands meinung. Also, welchem Zweck sollte dies dienen, was sollte sich dadurch für die "Serbische Position" verbessern, wenn es diesen plan gegeben hätte, was sollte durch ihn besser werden?

Jetzt tu doch nicht so, als hättest Du noch nie eine Wunschkarte von "Großserbien" gesehen.

Welchen Sinn hätte das innerhalb des damaligen JUgoslawien? Demokratische Präsidentschaftswahlen hätten die serben immer gewonnen, somit ist das völlig unnötig. Welcer zwecks soll denn dahinter stehen`???

Srbin schrieb:
Metkovic schrieb:
Srbin schrieb:
Nicht alle....aber einige....

das ist nichts im gegensatz wie viele es in kroatien gibt :lol:
siehe die demonstranten in split und wien ;) alles mit serbenkomplexbeladende kroaten 8)
heulen rum weil govnivna verhaftet worden ist :lol: :cry:

Kommt doch mal rüber....und wir zeigen euch wieder was Komplexe sind...

Brat.jpg

was soll ich in kroatien? :lol:

Nichts.....siehste....wir sind uns einig.....und Frieden ist......

Minci schrieb:
Ich glaube nicht an jeden Mist den es im Netz zu lessen gibt nicht an den albanischen, nicht an den serbischen und etc....ich denke in jedem steckt ein funke wahrheit, aber eben nur ein funke, da es sich jeder egal auf welcher seite so zurechtdreht das grad noch irgendwie passt....

shoa.de ist ja sehr serbisch :roll: :lol:

Minci schrieb:
Ich glaube nicht an jeden Mist den es im Netz zu lessen gibt nicht an den albanischen, nicht an den serbischen und etc....ich denke in jedem steckt ein funke wahrheit, aber eben nur ein funke, da es sich jeder egal auf welcher seite so zurechtdreht das grad noch irgendwie passt....

Du darfst Lalas und meiner quelle ruhig glauben schenken :idea:

Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Öch... jetzt soll ich also mal wieder in die Bibliothek des Seminars für Osteuropäische Geschichte kraxeln und mühsam diese Artikel suchen, nur um Dir etwas zu beweisen, was Du mir eh nicht glauben wirst, bzw. was bei Dir eh kaum etwas bewirken wird?
Nein. So was brauche ich nicht und wirst du mir nie bringen müssen. Das einzige wonach ich frage bzw. worum ich bitte, ist deine Gesunde menschenverstands meinung. Also, welchem Zweck sollte dies dienen, was sollte sich dadurch für die "Serbische Position" verbessern, wenn es diesen plan gegeben hätte, was sollte durch ihn besser werden?

Jetzt tu doch nicht so, als hättest Du noch nie eine Wunschkarte von "Großserbien" gesehen.

Welchen Sinn hätte das innerhalb des damaligen JUgoslawien? Demokratische Präsidentschaftswahlen hätten die serben immer gewonnen, somit ist das völlig unnötig. Welcer zwecks soll denn dahinter stehen`???

Demokratische Präsidentschaftswahlen hätten die serben immer gewonnen
:mrgreen:

Bitte um Erklärung....hätten die Serben immer gewonnen....?

Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Wann gab's denn demokratische Wahlen? Egal.
Den serbischen Nationalisten ging's auch wohl kaum um demokratische Mehrheiten sondern darum, alle Serben im gleichen Land bzw. der gleichen Republik zu vereinen. Allein schon zu deren "Schutze".

Metkovic schrieb:
Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:

Demokratische Präsidentschaftswahlen hätten die serben immer gewonnen
:mrgreen:

Bitte um Erklärung....hätten die Serben immer gewonnen....?

Man beachte das Balkendiagramm oben, das gibt dir eine antwort.

600px-Bevoelkerungsgruppen-jugoslawien_1-700x700.png

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Wann gab's denn demokratische Wahlen? Egal.
Den serbischen Nationalisten ging's auch wohl kaum um demokratische Mehrheiten sondern darum, alle Serben im gleichen Land bzw. der gleichen Republik zu vereinen. Allein schon zu deren "Schutze".

Ich sagte doch HÄTTEN! wenn Jugoslawien sich demokratisch reformiert hätte.

War denn schutz nicht nötig, anchdem du siehst was man alles mit serben anstellen darf vor der welt, ohne auch nur eine rüge zu bekommen? (Siehe 2.WK, 95 Koraten, 1982-2005 Albaner .... )

Zurück
Oben