Metkovic
Gesperrt
Mare-Car schrieb:Metkovic schrieb:Mare-Car schrieb:Schiptar schrieb:Mare-Car schrieb:Nein. So was brauche ich nicht und wirst du mir nie bringen müssen. Das einzige wonach ich frage bzw. worum ich bitte, ist deine Gesunde menschenverstands meinung. Also, welchem Zweck sollte dies dienen, was sollte sich dadurch für die "Serbische Position" verbessern, wenn es diesen plan gegeben hätte, was sollte durch ihn besser werden?Schiptar schrieb:Öch... jetzt soll ich also mal wieder in die Bibliothek des Seminars für Osteuropäische Geschichte kraxeln und mühsam diese Artikel suchen, nur um Dir etwas zu beweisen, was Du mir eh nicht glauben wirst, bzw. was bei Dir eh kaum etwas bewirken wird?
Jetzt tu doch nicht so, als hättest Du noch nie eine Wunschkarte von "Großserbien" gesehen.
Welchen Sinn hätte das innerhalb des damaligen JUgoslawien? Demokratische Präsidentschaftswahlen hätten die serben immer gewonnen, somit ist das völlig unnötig. Welcer zwecks soll denn dahinter stehen`???
Demokratische Präsidentschaftswahlen hätten die serben immer gewonnen![]()
Bitte um Erklärung....hätten die Serben immer gewonnen....?
Man beachte das Balkendiagramm oben, das gibt dir eine antwort.
![]()
Was hat der Bevölkerungsanteil damit zu tun ?
Willst du jetzt sagen....weil Serben die grösste Bevölkerungsgruppe stellen...hätten sie imm die Wahlen gewonnen..?