M
Mare-Car
Guest
Re: Widerstand gegen die Wiederansiedlung serbischer Flüchtl
Eine Antwort hast du also nicht? Daaanke.
Ivo2 schrieb:Schreib wieder wenn du nüchtern bistMare-Car schrieb:Ivo2 schrieb:Wer wollte sich gewaltsam abspalten ?Mare-Car schrieb:Ivo2 schrieb:Schweine sind jene, um in deiner Fäkaliensprache zu bleiben, jene die den Krieg angezettelt haben, nämlich SERBEN du Spast.Maradona schrieb:Das sind doch Schweine diese Kroaten,schon immer kalte Menschen gewesen und werden es immer bleiben.![]()
Falsch. Wir wollten uns nicht gewaltsam abspalten, ihr wolltet das. Nicht wir haben irgendwas ausgerufen, ihr habt das.
Schreibt Dejan das Schwein jetzt mit deinem Nick ?
Die Krajina Serben haben versucht sich gewaltsam abzuspalten.
Schön langsam glaube ich, dass es vollkommen sinnlos ist mit einem Serben überhaupt zu diskutieren. Da werden alle Fakten verdreht und glauben tut diesen Schwachsinn, bis auf Serben, kein Mensch auf der Welt.
Krajinaserben wollten sich von JUgoslawien abspalten? Wieso sollten sie das tun?
Schalt doch einfach mal normale Logik ein. Aber ich habe durchaus verständniss dafür das dir die Fantasie-Version von wegen "SERBIEN HAT UNS ALLE ANGEGRIFFEN UND WOLLTE UNS VERNICHTEN!" besser gefällt. Wenn du meinst das es richtig ist falsch zu denken...bitte sehr. Ich kann dir sowieso nicht dokazati das du falsch liegst weil du dich dann nur noch mehr in kroatische fantasie märchen flüchtest und dann riesen bögen spannst und aussenrum und bla bla bla anstatt den fakten ins gesicht zu sehen.![]()
Eine Antwort hast du also nicht? Daaanke.