Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerstandsarmee des Herrn

Die haben die 10 Gebote aus dem Kontext gerissen und interpretieren es falsch.

Das hat alles nichts mit dem ChrIStentum zu tun, weil ChrIStentum ist Frieden und Nächstenliebe.

Zuletzt bearbeitet:
Leute bitte bleibt beim Thema. Radikale Christen im Namen der 10 Gebote.

Mensch, jedes mal das gleiche. Die Muslime sollen sich selber um ihre Probleme kümmern. Wir Christen haben unsere.
Dzeko hast du dich schon erkundigt wie man am besten da hin kommt? Meinst du es würde über die türkische Grenze gehen?

Ich denke jedenfalls genau wie du, dass es der Auftrag von uns Christen ist, der Lord's Resistence Army zu helfen. Ich befürchte wir kommen in die Hölle, wenn wir nicht mitkämpfen.

Die haben die 10 Gebote aus dem Kontext gerissen und interpretieren es falsch.

Das hat alles nichts mit dem Christentum zu tun, weil Christentum ist Frieden und Nächstenliebe.
Di solltest mal weniger westliche TV schauen. Die Bibel ruft uns zum Kampf mit der Waffe für den christlichen Staat, aber das will man hier verschleiern, indem man das Christentum zu einer Weichspülerverantstaltung macht.

Dzeko hast du dich schon erkundigt wie man am besten da hin kommt? Meinst du es würde über die türkische Grenze gehen?

Ich denke jedenfalls genau wie du, dass es der Auftrag von uns Christen ist, der Lord's Resistence Army zu helfen. Ich befürchte wir kommen in die Hölle, wenn wir nicht mitkämpfen.

Das hat nichts mit meinem ChrIStentum zu tun.

Zurück
Oben