Dzeko hast du dich schon erkundigt wie man am besten da hin kommt? Meinst du es würde über die türkische Grenze gehen?Leute bitte bleibt beim Thema. Radikale Christen im Namen der 10 Gebote.
Mensch, jedes mal das gleiche. Die Muslime sollen sich selber um ihre Probleme kümmern. Wir Christen haben unsere.
Lies dir erst mal die 70 Bücher der Heiligen Schrift komplett durch, dann reder wir weiter.
Die haben die 10 Gebote aus dem Kontext gerissen und interpretieren es falsch.
Das hat alles nichts mit dem Christentum zu tun, weil Christentum ist Frieden und Nächstenliebe.
Di solltest mal weniger westliche TV schauen. Die Bibel ruft uns zum Kampf mit der Waffe für den christlichen Staat, aber das will man hier verschleiern, indem man das Christentum zu einer Weichspülerverantstaltung macht.Die haben die 10 Gebote aus dem Kontext gerissen und interpretieren es falsch.
Das hat alles nichts mit dem Christentum zu tun, weil Christentum ist Frieden und Nächstenliebe.
Dzeko hast du dich schon erkundigt wie man am besten da hin kommt? Meinst du es würde über die türkische Grenze gehen?
Ich denke jedenfalls genau wie du, dass es der Auftrag von uns Christen ist, der Lord's Resistence Army zu helfen. Ich befürchte wir kommen in die Hölle, wenn wir nicht mitkämpfen.
Ja "ihr" müsst dem Öl helfen.
Einfach schlimm diese Gotteskrieger.
Gibts die im Hinduismus und Judentum auch ??
Gibt es in Bosnien Öl?Oder im Kosovo?
Komisch
Wach auf, Bruder im Herrn. Es gibt nur die Wahl zwischen Schwert und Glauben in der katholischen Kiche.Das hat nichts mit meinem ChrIStentum zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen