Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Albaner im 2. Weltkrieg Juden retteten

anhaenger-der-goldenen-morgenroete-am-samstag-in-athen.jpg

griechenland-95.jpg

ChrysiAvgi_0.png

Du elendige Schwuchtel, warum kehrst du nicht vor der Tür deiner eigenen Drecksgriechen, die mit über eine halbe Millionen Stimmen vor zwei Jahren erst eure Neonazi-Scheiße gewählt haben?

Chrysi Avgi ? Wikipedia

Und wirft und Albanern Nationalismus und Rassismus vor, weil irgendein Typ - von dem kein Schwein weiß, welche Nationalität er hat - eine Drohne ins Stadion flog :lol:

So sind sie halt unsere Nachbarn.

Warum kannst du dann nicht die Größe zeigen, und einen Thread, in dem es um eine Ausstellung zur Rettung von Juden geht, von Vorwürfen verschonen?

Was vorgestern angeht: ich denke, du weisst schon, wie das einzuordnen war. Bin ich kritisch dir gegenüber? Ja, ganz allein aus Gründen wie weiter oben beschrieben. Bin ich jemand, der im "Ariernachweis" mehr als einen mit bösen Folgen behafteten historischen Schwachsinn sieht? Wohl kaum.

Okay, ich werde mich zurückhalten und hier nichts mehr posten.

Fair wäre es jedoch, nicht nur einen Thread (Ausstellung) über die Rettung einer Volksgruppe zu eröffnen, sondern über alle vom NS-Regime verfolgten.
Wir sind keine Deutschen (die Rücksicht auf die Juden nehmen müssen), wir sollten diese Themata breiter anfassen, um ein Gesamtbild zu bekommen, und nicht wie ein Pferd mit Scheuklappen dazustehen.

Wahrscheinlich sind Mal und Moe impotent, dass sie sich hier so präsentieren.

Sie merken nicht einmal, dass sie in ihren Abbildungen die Sexfreudigkeit des Griechen zeigen.
Wirklich dumm.

Das sind zwei Albaner und eine Griechin. Die Griechin erkennt man, so wie du das auch erkennst, an ihren tollen Rundungen.
Die Männer jedoch eindeutige Albaner. Griechen haben da etwas mehr Haare am Körper und weniger Haare auf dem Haupt.

Ich bin raus, sorry an den Ersteller von diesem ehrenvollen Thema, aber wenn dieser griechische Idiot jeden Tag in jedem Thread propagieren muss, wie nationalistisch und rassistisch unser Land sein soll, muss Klartext geredet werden

Zieht er aller ernstes für jeden scheiß eine Rechtfertigung vor: "Sexfreudigkeit der Griechen" :lol:

Zurück
Oben