T
Tigri93
Guest
Im Prinzip verarscht du dich doch selber. Ich kann dir jetzt ehtliche Karten zeigen, wo das Kosovo serbisch drauf war bzw. mehrere Jhr. lang. Das ist total lächerlich. Du bezeichnest mich als Kind und selber postest du mir so billige Karten, anstatt Texte mit gewissen Angaben und ernstzunehmenden Quellen.
Ich sehe ja wir kommen hier nicht weiter, dann gehen wir die Sache mal anderes an. Das Kosovo war deutlich länger in serbischer, als in albanischer Hand. Wie konnten sich die mächtigen Adlerssöhne sowas gefallen lassen, sprich die "annectere" des Kosovos seitens der Serben gefallen lassen...juuh
Daneben wurden zu allen Volkszählungen Quellen beigefügt und wärst du nicht so dumm, einfältig und verblendet, dann wärst du auf die Idee gekommen diesen Quellen nachzugehen und dich selbst zu überzeugen. Geh die Quellen nach und beweis mir das Gegenteil, zum zweitem mal. Ich bedien mich mal nach einem Element der Juristik, welches besagt "du bist schuldig, solange deine Unschuld nicht bewiesen worden ist"
Wenn du Lust hast poste weiter ab bis Morgen doch so kommst du eh nicht weiter.
Mich interissiert echt nicht wie oft Kosovo unter Serbischer, türkischer, jüdischer oder afrikanischer Herrschaft war, Fakt ist, wir Albaner hatten das Land von Anfang an und heute sind wir dort immernoch present, das geht auf unseren Vorfahren den Illyrern zurück weit bevor ihr noch auf den Bergen des Kaukasus gelebt habt, und komm mir nicht mit Ilüürer und so ne Kacke das ist mein ernst, das ihr Slawen seid akzeptieren wir genauso also akzeptiert unsere Geschichte oder rennt gegen die Wand oderso. Kosovo war Dardania, ein Teil von Albanien genau wie Cameria, Arberia und Malezia. Fakt ist ihr seid die Einwanderer, ihr habt uns unser Land genommen. Nish war auch eine illyrische Stadt, Nish ist ein albanisches Wort und heißt 'Die Eins', noch 1878 lebten dort genug Albaner, aber kaum ein Albaner heult rum deswegen.
Bei uns sagt man gerne, 'Wo der Serbe sein Fuß stampft heißt es, hier ist Serbien!', da ist echt was dran.
Was ist mit Städten in Südserbien? Kastrat, Arbanasce, Vranje, Kursumlija, sind das albanische oder serbische Namen? Durch den londoner Vertrag 1913 habt ihr alle Albaner aus diesen Gebieten ohne Recht vertrieben. Ihr seid mehr schuld als jeder andere Albaner, Albaner leben heute so isoliert wegen euch und den Griechen, und wegen den Großmächten Russland und Frankreich die euch dabei unterstützt haben.
Albaner sind in das Kosovo eingewandert? Im Kosovo lebten schon IMMER Albaner, zwar bildete sich wiederum von der Minderheit eine Mehrheit im 17. Jhr, aber zuvor gab es auch mehr Albaner, die Serben sind genauso eingewandert, allein die Serben in Nord-Kosovo sind eingewanderte Flüchtlinge aus dem Bosnien-Krieg. Wie gesagt, wir sind die ersten, und wir werden die letzten sein, kannst Kosovo von mir aus zich Jahre haben, unsere Erde.