Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie begann die serbisch-albanische Feindschaft ?

nord ks ist kein serbisches gebiet!!! solche idioten wie du sind schlimmer als die feinde selbst. wir brauchen keine feinde wir haben solche leute wie dich genug

aha und mit welchem grund sollen sie presheva rausrücken ?

dir sind also die serben im norden mehr wert als deine albanischen landsleute im osten ?

denk mal nach bevor du schreibst , aber deine eulex flagge im profil sagt ja schon alles aus über dich

du hast den athisaari plan sicher als poster bei dir im zimmer hängen

Ihr hättet uns wenigstens Kultur gebracht und nicht halbwilde sabbernde Hassans die alles und jeden meucheln.

Wie wahr, wie wahr....

Bei Gott ich bin kein Osmanen fan.

Aber wir sind selber schuld das die Osmanen uns Platt gemacht haben.Als die Slawen ankammen war sie todfeinde der Byzantiner.

Die bulgaren belagerte, sogar Konstatinopel,einerd er groessten Byzantinische Kaiser treagt den titel ,,Bulgarenschlachter,,

Danach kammen die Katholiken(Kreuzzritter) und brannnten 1204 Konstatinopel nieder.
Was machten die Bulagaren und serben und albaner?Sie vielen uber die reste Byzans her wie Woelfe ^^

Als dann die Osmaen kammen wars zu spaet.Selber schuld wenn man so dumm ist:D

Also koennte man weiter zurueck gehn und sagen.Wir sind selbst schuld

naja einfach so den osmanen die schuld zu geben anstatt einzusehen dass die eigenen reihen auch nicht besser waren ist natürlich leichter ::lol:

ich persönlich würde als staatsoberhaupt kein gebiet haben wollen, wo ich weiss das mir die bevölkerung probleme macht. Man hätte die albanischen gebiete nicht einfach so zerstückeln sollen.

die römer hätten sich besser verteidigen sollen.:D
mit dem rückzug der römer, war es nicht mehr so, wie es mal war.:rolleyes:

Willst du die Quelle sehen ? Da kannst du Idiot selber nachlesen, von wem das Kosovo bis 1900 mehrheitlich bewohnt war...;)

Es gab nur den kroatischen und serbischen Stamm, du Vollidot.

Wieso Postest du deine Quelle nicht gleich, wenn du weißt dass ich "Ja" sagen werde?

Es gab die Slawen die auf dem Balkan kammen. Keine Serben, keine Kroaten. Die und andere Slawische Völker entwickelten sich erst später daraus. Und keins davon im Gebiet der damaligen Dardania

Schade, hätte mir eine albanisch-serbische Freundschaft gewünscht.
Eh, was so Kleinigkeiten in der Zukunft ausrichten können.

aha und mit welchem grund sollen sie presheva rausrücken ?

dir sind also die serben im norden mehr wert als deine albanischen landsleute im osten ?

denk mal nach bevor du schreibst , aber deine eulex flagge im profil sagt ja schon alles aus über dich

du hast den athisaari plan sicher als poster bei dir im zimmer hängen

also mein freund me kan ti shqiptar e din shka po shenon, erstens sind mir alle serben auf der welt zusammen nichtmal wir ein fingernagel eines albaners wert. und vor dem krieg wahren im nord ks mehrheitlich albaner und nicht alle serben die jetzt im norden sind wahren vor dem krieg wo anders die meisten albaner wurden nach dem krieg umgesiedelt die meisten leidergottes freiwillig durch denn verkauf ihrer wohnungen im nord teil mitrovicas. und was presheva betrifft die zeit wird kommen wo wir uns das holen was uns zusteht. !! und ich scheiss auf die ks flagge genauso wie auf denn namen kosovo ich mache das als provokation das einzigste was ich im herzen trage ist shqiperia etnike. aber mit deinem satz da oben sieht man ja genau das genau du vollidiot ein scheiss pdk anghänger bist der ks teilen will. Vendos vet ose shko myte veten

Zurück
Oben