Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie begann die serbisch-albanische Feindschaft ?

Die albanisch-serbische Feindschaft begann vor den Osmanen

Stichwort

Thomas Preljubovi

Ps.

Serben bekämpften auch Skanderbeg.

Erst genanntes war ein Lokalkonflikt

Der Kampf von Preljubovic (teilweise mit Hilfe der Türken) gegenLosha und später Gjin Bua Shpata hat nichts mit dem allgemeinen Gegesatz zwischen Serben und Albanern zu tun, weil sich dieser Konflikt auf das Gebiet von Janina beschränkt.

Und ausserdem:
Die serbischstämmigen Balsha (Balsic) kämpften auf der Seite von Skenderbeu gegen die Osmanen.

(vgl. Prof. Peter Bartl, Südosteuropäische Geschichte und vorsitzender des Albanieninstituts München. Meine Infos auch des Eingangstextes gehen auf ihn und dieses Buch zurück "Albanien" ISBN 3-7917-1451-1)

also mein freund me kan ti shqiptar e din shka po shenon, erstens sind mir alle serben auf der welt zusammen nichtmal wir ein fingernagel eines albaners wert. und vor dem krieg wahren im nord ks mehrheitlich albaner und nicht alle serben die jetzt im norden sind wahren vor dem krieg wo anders die meisten albaner wurden nach dem krieg umgesiedelt die meisten leidergottes freiwillig durch denn verkauf ihrer wohnungen im nord teil mitrovicas. und was presheva betrifft die zeit wird kommen wo wir uns das holen was uns zusteht. !! und ich scheiss auf die ks flagge genauso wie auf denn namen kosovo ich mache das als provokation das einzigste was ich im herzen trage ist shqiperia etnike. aber mit deinem satz da oben sieht man ja genau das genau du vollidiot ein scheiss pdk anghänger bist der ks teilen will. Vendos vet ose shko myte veten

facepalm.gif

also mein freund me kan ti shqiptar e din shka po shenon, erstens sind mir alle serben auf der welt zusammen nichtmal wir ein fingernagel eines albaners wert. und vor dem krieg wahren im nord ks mehrheitlich albaner und nicht alle serben die jetzt im norden sind wahren vor dem krieg wo anders die meisten albaner wurden nach dem krieg umgesiedelt die meisten leidergottes freiwillig durch denn verkauf ihrer wohnungen im nord teil mitrovicas. und was presheva betrifft die zeit wird kommen wo wir uns das holen was uns zusteht. !! und ich scheiss auf die ks flagge genauso wie auf denn namen kosovo ich mache das als provokation das einzigste was ich im herzen trage ist shqiperia etnike. aber mit deinem satz da oben sieht man ja genau das genau du vollidiot ein scheiss pdk anghänger bist der ks teilen will. Vendos vet ose shko myte veten

haha wen willst du mit der eulex flagge provozieren , du provozierst niemanden außer uns albaner damit , hast du es immer noch nicht verstanden ?

ich wäre der letzte der die PDK wählen würde ich bin VV

Wieso Postest du deine Quelle nicht gleich, wenn du weißt dass ich "Ja" sagen werde?

Es gab die Slawen die auf dem Balkan kammen. Keine Serben, keine Kroaten. Die und andere Slawische Völker entwickelten sich erst später daraus. Und keins davon im Gebiet der damaligen Dardania

So so mein Freund:

1. NationMaster - Encyclopedia: Demographic history of kosovo

2.Ich belass es mal dabei und verzichte auf den Spass dir klar zu machen, welche Slawen auf den Balkan ankamen. Daneben waren eben "diese Slawen" unsere Vorfahren und haben ganz Ilyrien in windes Eile überrant und Kosovo übernommen. Ganz einfach.

Alb-Eagle sein Held und Vorbild ist Taci.

Ein Thread wo man richtige Freunde werden kann :D

@Fitnesstrainer: Respekt das du dir die ganze arbeit machst.

haha wen willst du mit der eulex flagge provozieren , du provozierst niemanden außer uns albaner damit , hast du es immer noch nicht verstanden ?

ich wäre der letzte der die PDK wählen würde ich bin VV

ich hasse diese flagge aber ich mache das perminati veq faj shkive hahah und wenn du uns albanern sagst dann denk nach mit deinen gedanken denn du mit deiner idee bist ja so einer der eher zur pdk als zu uns gehört weil du erwähnst die teilung des ks und das ist das letzte was ein vv wähler erwähnen würde

Zurück
Oben