ich hasse diese flagge aber ich mache das perminati veq faj shkive hahah und wenn du uns albanern sagst dann denk nach mit deinen gedanken denn du mit deiner idee bist ja so einer der eher zur pdk als zu uns gehört weil du erwähnst die teilung des ks und das ist das letzte was ein vv wähler erwähnen würde
einer der VV würde auch nicht preshevo tal für die serben aufgeben
und die serben fühlen sich kein bisschen gestört durch diese flagge nur so zur info
wir albaner fühlen uns gestört dadurch
Es ist doch eigentlich eher so das der Hauptfehler eine mangelnde Koordination serbischer und albanischer Interessen ab 1878 und isbesondere 1912 der Auslöser war. ! ! !
Da sollte angestzt erden und nich daran wann die Slawen auf den Balkan kamen den ehtnisch gemischt sind eh alle (wurde schon in tausend threads beschprochen-IGENA usw.) Sowohl Serben, Kroaten, ALbaner und insbesondere die Einwohner Bosniens sind träger des genetischen Illyrsichen Erbgutes. Aber keiner ist es auschliesslich.
Die ALbaner mögen die Erben der illyrischen Sprache sein (was nur für albanische Wissenschaftler als zweifelsfrei erwiesen gilt), aber Illyrertum hin oder her sollte keine Balkaneintrittskarte sein und Slawentum nach 1300 Jahren keine Austrittskarte
So so mein Freund:
1. NationMaster - Encyclopedia: Demographic history of kosovo
2.Ich belass es mal dabei und verzichte auf den Spass dir klar zu machen, welche Slawen auf den Balkan ankamen. Daneben waren eben "diese Slawen" unsere Vorfahren und haben ganz Ilyrien in windes Eile überrant und Kosovo übernommen. Ganz einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen