Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie bekloppt seid Ihr eigentlich?

skorpion

Der Neurosenkavalier
Die Frage ist selbstverständlich ernst gemeint. Hier kann sich jeder gerne mal outen, der etwas völlig beklopptes gemacht hat und sich am Ende selbst gefragt hat, wie blöde er eigentlich ist.

War vor ca. einem halben Jahr, wollte meine Haare färben,,,bisl Schwung in mein Leben bringen..:D

EINEN LEICHTEN ROTSTICH

Ich hau mir die Packung drauf, wickle sie so im nassen Zustand auf mein Haupt und stell die Eieruhr auf 15 minuten

Noch schnell die Wäsche aus dem Trockner geholt und zusammengelegt..dann klingelt das Telefon, telefoniere mit meiner Freundin,,zum telefonieren setz ich mich auf die Couch...zappe nebenbei und seh dass ein sehr guter film anfing....super spannend bis zum bitteren Ende,,,dann hab ich ne kleine Doku gesehen..irgendwas aus dem 2. Weltkrieg

Dann spürte ich dass mir etwas den Nacken runterlief,,ich fasste es an und hatte Blut an meinen Händen! Ich sprang auf, voller Panik ICH STERBE ICH STERBE..
dieser Zustand dauerte 2 sekunden, denn danach fasste ich mir an den Kopf,,,,oben hat sich schon eine Kruste gebildet, unter dieser Kruste waren noch flüssige Farbreste....

Voller Panik stellte ich fest dass ich die Farbe 3,5 Stunden auf dem Kopf hatte,,unter Tränen beugte ich mich über die Badewanne und wusch mir die Farbe raus. Zu meinem Verwundern fielen mir die Haare nicht büschelweise aus,,,ganz im gegenteil....sie glänzten richtig schön.

Nach dem Trocknen sah ich das Resultat...FEUERROT...
Dann hab ich doch noch n bissl geweint,,,geschieht mir aber recht,,,,
das spiegelt meinen Charakter

Einst hat sich ein Mädchen nicht mehr bei mir gemeldet. Sie wollte einfach nichts mehr von mir. Ich war so wütend, ich bin ins Auto von Papa gestiegen und hab Gas gegeben.....und bin einem Hinten rein gefahren.

Echt bekloppt und dämlich. Ich kann froh sein, dass es beim Blechschaden blieb. Aber seit dem habe habe ich mich nie wieder vom 'Liebeskummer' leiten lassen. Kein Mädchen ist es wert auszuflippen.

Einst hat sich ein Mädchen nicht mehr bei mir gemeldet. Sie wollte einfach nichts mehr von mir. Ich war so wütend, ich bin ins Auto von Papa gestiegen und hab Gas gegeben.....und bin einem Hinten rein gefahren.

Echt bekloppt und dämlich. Ich kann froh sein, dass es beim Blechschaden blieb. Aber seit dem habe habe ich mich nie wieder vom 'Liebeskummer' leiten lassen. Kein Mädchen ist es wert auszuflippen.

Du hast so recht, bro:^^:

Was hättest du getan, wenn du herausgefunden hättest, dass sie dich betrügt ? Jemanden erdrosselt und die Leiche in den See geworfen ? :lol:

Zurück
Oben