W
Wildfox
Guest
Ich habe meine halbe Jugend an das Balkanforum verschwendet, also kann man es denken wie bekloppt.
![schmatz :schmatz: :schmatz:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/kuss0002.gif)
![mel :mel: :mel:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/ert345345.jpg)
In 10 Jahren sitzt du immernoch vorm Pc und bist bf
![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
Ich habe meine halbe Jugend an das Balkanforum verschwendet, also kann man es denken wie bekloppt.
![]()
![]()
In 10 Jahren sitzt du immernoch vorm Pc und bist bf![]()
Optimismus gefällt mirahh ein Optimist![]()
![]()
![]()
In 10 Jahren sitzt du immernoch vorm Pc und bist bf![]()
ein weiterer Thread in dem sich Turca und Patron die Dankes zuschieben für nonsense![]()
ein weiterer Thread in dem sich Turca und Patron die Dankes zuschieben für nonsense![]()
Niemals.
Sobald ich den Führerschein habe ( in 2 Jahren), werde ich zu ihm in die Schweiz fahren. Für ihn und mich einen Flug nach Israel nehmen und dort werden wir zur Besinnung kommen.
:jew:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen