Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie bekloppt seid Ihr eigentlich?

wo soll ich anfangen
sweetjesus.png

Ich weine bitterlich!!! von herzen!!! wenn eine Doku kommt,,und irgendein Schicksal nimmt mich so dermaßen mit, dass ich kaum Luft kriege, so sehr weine ich.
Am schlimmsten war die Sendung in der eine hübsche, korpulente blonde Frau Familien zusammengeführt hat..
Meine Kinder sagen ich sehe dann aus wie Stan von Dick und Doof, das Gesicht ganz verzerrt, verkrampft--ich schluchze und rede wirres zeug.

Aber passiert was in meinem Umfeld (abgesehen von meinem engsten Familienkreis) reagiere ich nicht mal 5 % davon..

Alles sehr sympathisch. Anscheinend ist dieses Forum doch nicht so verkommen, wie ich dachte- oder es trauen sich viele nicht zu beichten...

Ich hab mich öfters als Österreicherin ausgegeben (bei Türken) damit ich verstehe was sie über mich sagen hahahaha

Besser nicht
sweetjesus.png
...

Ok gut...

Also:

- Ich habe früher beim Schlafen immer die Decke zwischen meinen Beinen geklemmt.
- Ich habe über 11.000 Beiträge in diesem Forum verfasst.
- Ich bin Super-Moderator.
- Ich wollte den Coolen spielen und habe mit dem Taschenrechner "telefoniert". Dabei wurde ich beobachtet.
- Ich lache meist über Sachen, die kein anderer Mensch lustig findet.
- Ich habe früher bei einem Bewerbungsgespräch einen richtig fetten und stinkenden Johnny fahren lassen.
- Ich habe eine Frau angeflirtet und bin anschließend gegen ein Schild geknallt.
- Meinen ersten Ohrring habe ich auf der falschen Seite gestochen.
- Meine Ex-Freundin hatte mich mit Terroranrufen terrorisiert. Zwischendrin rief meine Mutter an. Ich nahm in diesem unglücklichen Moment ab, dachte es sei meine Ex und sagte: Was is los du Bitch?
- Habe im besoffenen Zustand einen langhaarigen Kerl von hinten umarmt und angemacht, weil ich ihn für eine Frau hielt. Leider wurde ich enttäuscht.
- Ich habe mal als Kind Schlücke Benzin getrunken, weil ich es für Apfelschorle hielt (war in so einer Flasche drin).

- Ich wollte den Coolen spielen und habe mit dem Taschenrechner "telefoniert". Dabei wurde ich beobachtet.

hab hier so ne Kinderparty , freunde von meinen Kindern, die spielen grad Just Dance auf der Wii..die mussten anhalten und sich das anhören..
glaub mir,,,,wir lachen uns einen Ast hier :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

hab hier so ne Kinderparty , freunde von meinen Kindern, die spielen grad Just Dance auf der Wii..die mussten anhalten und sich das anhören..
glaub mir,,,,wir lachen uns einen Ast hier :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

:o:icon11:
Zum Glück ist das hier alles anonym. ::lol:
Lacht ruhig. :twisted:

Ich schreibe Listen über Sachen wie oft ich sie mache.

Ordne Bücher so das sie in Exakter größe zueinander passen.

Erstelle Pläne über meinen Tagesablauf und hake ab was ich gemacht habe.

Gehe immer um die selbe Uhrzeit ins Cafe,und bestelle das gleiche und verlasse es um die selbe Uhrzeit.

Auch wenn das Haus im Chaos versinkt,,der Couchtisch MUSS ordentlich sein, d.h. nichts darf auf ihm liegen...GAR NICHTS

Zurück
Oben