Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie bekloppt seid Ihr eigentlich?

Ach ja,und keine Schuhe auf dem Teppich,wenn ich Schuhe auf dem Teppich sehe,reiß ich ihm das Bein aus und verprügle ihn damit.
Und ich haße es Ringe von Gläsern am Tisch vorzufinden.

Ich bin im Hotel ein Stockwerk zuviel gegangen, dh. ich bin ins falsche Zimmer rein. Unglücklicherweise hatte ich nur einen Bikini an, wie auch immer ich geh ins Bad, aufeinmal steht da ein Typ halbnackt vor mir haha zum Glück hab ich nicht geschrien :haha:

Ich bin im Hotel ein Stockwerk zuviel gegangen, dh. ich bin ins falsche Zimmer rein. Unglücklicherweise hatte ich nur einen Bikini an, wie auch immer ich geh ins Bad, aufeinmal steht da ein Typ halbnackt vor mir haha zum Glück hab ich nicht geschrien :haha:

Du bist der Traum eines jeden Mannes :innocent:
DAS wünscht sich jeder!!!!!

Ich schreibe Listen über Sachen wie oft ich sie mache.

Ordne Bücher so das sie in Exakter größe zueinander passen.

Erstelle Pläne über meinen Tagesablauf und hake ab was ich gemacht habe.

Gehe immer um die selbe Uhrzeit ins Cafe,und bestelle das gleiche und verlasse es um die selbe Uhrzeit.
Das ist nicht bekloppt, ganz im Gegenteil.

Letzen Monat hab ich mich in die falsche Vorlesung gesetzt und erst nach ca. 20 Minuten gemerkt, dass ich niemandem im Raum kannte und dass der Professor vorne etwas behandelte was gar nichts mit meinem Studiengang zu tun hatte. Nur war es mir dann zu peinlich aufzustehen und rauszugehen, deshalb hab ich dann die ganze Vorlesung ( 2h) durchgezogen:D

Letzen Monat hab ich mich in die falsche Vorlesung gesetzt und erst nach ca. 20 Minuten gemerkt, dass ich niemandem im Raum kannte und dass der Professor vorne etwas behandelte was gar nichts mit meinem Studiengang zu tun hatte. Nur war es mir dann zu peinlich aufzustehen und rauszugehen, deshalb hab ich dann die ganze Vorlesung ( 2h) durchgezogen:D

Haha das ist witzig. Aber ich habe mich an der Uni früher auch nie getraut aufzustehen. Nur wenn ich ganz hinten neben der Tür saß und unbemerkt rausflitzen konnte.

Ich gehe immer Nachts in dunklen Ecken und versuche Ratten zu fangen, die ich einschließend mit einem Messer töte. Danach spiele ich "Doktor" mit den Leichen, so fühle ich mich stark und überlegend. Zu guter letzt esse ich das Tier roh, manchamal heize ich sie für 3 Minuten in der Mikrowelle, daduch bekommt das ganze einen schönen "Tuch".
(kleiner Scherz^^)
Kennt ihr das auch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einmal an einem Morgen an der falschen Tür versucht aufzumachen. Nach einer Weile höre ich jemanden drin husten und schaue dann auf den Namen... und bin schnell ein Stock höher gerannt. Ich komme dann wieder runter und er so "Hast du eigentlich jemanden gesehen, ein Einbrecher oder so?" Ich so "das war ich... tut mir leid, bin noch müde." Er "Ach kein Problem, passiert."

Das war vor 2 Monaten ungefähr.

Vor 4 Jahren ist mir folgendes passiert, wieder an der gleichen Tür:
Ich bin da rein und dachte mir, oh meine Mutter hat es aber ganz schön umdekoriert. Also bin ich im Wohnzimmer und schalte den Fernseher ein. Dachte mir oha, ist ja alles neu.

Aber das beste war dann... die Nachbarin kam im Wohnzimmer und schreckte auf. :haha:

hahahahah nicht schlecht^^

Sag bescheid in welchem Hotel du das nächste mal Urlaub machst:D

Erinnert mich i.wie an die Szene von How i met your mother, in der Barney erklärt warum er sogar einen Anzug beim schlafen trägt, da jede Nacht plötzlich "notgeile" Frauen auftauchen könnten und er deshalb immer gut aussehen muss :D

Zurück
Oben