Ich bin im Hotel ein Stockwerk zuviel gegangen, dh. ich bin ins falsche Zimmer rein. Unglücklicherweise hatte ich nur einen Bikini an, wie auch immer ich geh ins Bad, aufeinmal steht da ein Typ halbnackt vor mir haha zum Glück hab ich nicht geschrien![]()
Das ist nicht bekloppt, ganz im Gegenteil.Ich schreibe Listen über Sachen wie oft ich sie mache.
Ordne Bücher so das sie in Exakter größe zueinander passen.
Erstelle Pläne über meinen Tagesablauf und hake ab was ich gemacht habe.
Gehe immer um die selbe Uhrzeit ins Cafe,und bestelle das gleiche und verlasse es um die selbe Uhrzeit.
Letzen Monat hab ich mich in die falsche Vorlesung gesetzt und erst nach ca. 20 Minuten gemerkt, dass ich niemandem im Raum kannte und dass der Professor vorne etwas behandelte was gar nichts mit meinem Studiengang zu tun hatte. Nur war es mir dann zu peinlich aufzustehen und rauszugehen, deshalb hab ich dann die ganze Vorlesung ( 2h) durchgezogen![]()
hahahahah nicht schlecht^^Letzen Monat hab ich mich in die falsche Vorlesung gesetzt und erst nach ca. 20 Minuten gemerkt, dass ich niemandem im Raum kannte und dass der Professor vorne etwas behandelte was gar nichts mit meinem Studiengang zu tun hatte. Nur war es mir dann zu peinlich aufzustehen und rauszugehen, deshalb hab ich dann die ganze Vorlesung ( 2h) durchgezogen![]()
Ich bin im Hotel ein Stockwerk zuviel gegangen, dh. ich bin ins falsche Zimmer rein. Unglücklicherweise hatte ich nur einen Bikini an, wie auch immer ich geh ins Bad, aufeinmal steht da ein Typ halbnackt vor mir haha zum Glück hab ich nicht geschrien![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen