Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie bekloppt seid Ihr eigentlich?

Wenn ihr den grad meiner Beklopptheit wüßtet,ihr würdet euch im Staub verkrichen und nicht mehr wagen zu den Sternen aufzublicken.

- Ich starre manchmal mit leicht nach hinten geneigtem Kopf und weit aufgerissenen Augen wildfremde Menschen an
- Ich unterhalte mich beim Gassigehen mit meinem Hund über russische Klassiker
- Ich bin User dieses Forums
- Wenn ich nach Hause komme, stelle ich meine Schuhe behutsam und exakt nebeneinander auf den Schuhrost, kicke sie dann von dort in die Ecke und rufe laut "TOOOOR!"
- Ich möchte Spiderman sein
- Pitbull ist mein Forumskumpel
- Ich habe einmal Kreide zermahlen und dann geraucht
- Ich stelle mich vor den Spiegel, setze 'nen bösen Blick auf und sage: "Redest du mit mir?"
- Ich lache. Einfach so, ohne Grund!

- Ich starre manchmal mit leicht nach hinten geneigtem Kopf und weit aufgerissenen Augen wildfremde Menschen an
- Ich unterhalte mich beim Gassigehen mit meinem Hund über russische Klassiker
- Ich bin User dieses Forums
- Wenn ich nach Hause komme, stelle ich meine Schuhe behutsam und exakt nebeneinander auf den Schuhrost, kicke sie dann von dort in die Ecke und rufe laut "TOOOOR!"
- Ich möchte Spiderman sein
- Pitbull ist mein Forumskumpel
- Ich habe einmal Kreide zermahlen und dann geraucht
- Ich stelle mich vor den Spiegel, setze 'nen bösen Blick auf und sage: "Redest du mit mir?"
- Ich lache. Einfach so, ohne Grund!

Du bist echt krank alter das du dich mit so einem abgibst :facepalm:

p.s WTF kreide geraucht :lol: und turnt die ich hätte sie wen schon gezogen aber doch net geraucht

Du bist echt krank alter das du dich mit so einem abgibst :facepalm:

Wem sagst du das?!

p.s WTF kreide geraucht :lol: und turnt die ich hätte sie wen schon gezogen aber doch net geraucht

Die turnt überhaupt nix. Ziehen war mir zu naheliegend, rauchen hatte so 'n bisschen was von Avantgarde. Ich habe meinem Kumpel damals erzählt, dass seien voll die krassen Drogen und diese Zahlücke machte dann einen auf vollen Flash :facepalm: :mrgreen:

Ich hab mal einen Pappbecher kaputt gemacht und gegen den Fernseher geworfen, da war ich aber echt freaky drauf, aber pssst nicht weiter erzählen.

Zurück
Oben