BRZO
Alhamdulillah Musliman
:uglyclap:Die Frage ist selbstverständlich ernst gemeint. Hier kann sich jeder gerne mal outen, der etwas völlig beklopptes gemacht hat und sich am Ende selbst gefragt hat, wie blöde er eigentlich ist.
:uglyclap:Die Frage ist selbstverständlich ernst gemeint. Hier kann sich jeder gerne mal outen, der etwas völlig beklopptes gemacht hat und sich am Ende selbst gefragt hat, wie blöde er eigentlich ist.
nö ... also so hätten vermutlich 89% der Männer reagiert, wozu hat man denn Papas AutoEinst hat sich ein Mädchen nicht mehr bei mir gemeldet. Sie wollte einfach nichts mehr von mir. Ich war so wütend, ich bin ins Auto von Papa gestiegen und hab Gas gegeben.....und bin einem Hinten rein gefahren.
Echt bekloppt und dämlich.
Gottseidank tu ich nie bekloppte Sachen.
nein denn du hast hier tolle Menschen kennengelerntIch habe meine halbe Jugend an das Balkanforum verschwendet, also kann man es denken wie bekloppt.
bekloppt: 1%-
realistisch: 99%+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen