Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie bekloppt seid Ihr eigentlich?

Ich habe einmal an einem Morgen an der falschen Tür versucht aufzumachen. Nach einer Weile höre ich jemanden drin husten und schaue dann auf den Namen... und bin schnell ein Stock höher gerannt. Ich komme dann wieder runter und er so "Hast du eigentlich jemanden gesehen, ein Einbrecher oder so?" Ich so "das war ich... tut mir leid, bin noch müde." Er "Ach kein Problem, passiert."

Das war vor 2 Monaten ungefähr.

Vor 4 Jahren ist mir folgendes passiert, wieder an der gleichen Tür:
Ich bin da rein und dachte mir, oh meine Mutter hat es aber ganz schön umdekoriert. Also bin ich im Wohnzimmer und schalte den Fernseher ein. Dachte mir oha, ist ja alles neu.

Aber das beste war dann... die Nachbarin kam im Wohnzimmer und schreckte auf. :haha:
Wie bist du rein gekommen, habt ihr alle denselben Schlüssel?

Wie bist du rein gekommen, habt ihr alle denselben Schlüssel?
Also beim ersten Abschnitt habe ich mich gewundert wieso mein Schlüssel nicht geht, erst als ich jemanden drinnen husten gehört hab, wars mir klar.

Und beim zweiten Abschnitt war die Türe offen... die Nachbarin war in der Küche und die Türe war zu.

Wenn man bedenkt, dass ich sogar das Klo benutzt habe. ^^

Sag bescheid in welchem Hotel du das nächste mal Urlaub machst:D

Erinnert mich i.wie an die Szene von How i met your mother, in der Barney erklärt warum er sogar einen Anzug beim schlafen trägt, da jede Nacht plötzlich "notgeile" Frauen auftauchen könnten und er deshalb immer gut aussehen muss :D

:haha:

Wobei ich hinzufügen muss der Typ bei mir war total heiß :D

wenn ich mir salat mache dann ess ich ihn der farbe nach auf..also zuerst tomaten, paprika, dann gurken, frühlingszwiebeln, eier , mozarella...etc

Zurück
Oben