Mastakilla
Gesperrt
Ich hab mir schon länger überlegt, ob es nicht an der Zeit wär einen eigenen neutralen Sender einzurichten.
Wie bosnisch ist Bosnisches-TV :S Es gibt bosnisch-serbische Sende, die dan pro serbisch ist und die bosnischen BHTV sind nur pro bosnisch, die Leute sind zu Dumm um einen neutralen Sender zu bilden.
Der Musiksende DM spielt alles aber es geht ja auch um Musik Ich hasse "unser" Volk
Ich hab mir schon länger überlegt, ob es nicht an der Zeit wär einen eigenen neutralen Sender einzurichten.
DM iat der beste sebder neben noch BN und Balkanika
aber BN gucke ich am meist
Es sind nicht 90% aber was hat das mit dem Theard zu tun?
Ist denn BHT nicht für ganz Bosnien?
Früher gab es dochmal VUNET.Seit wann gibt es den nicht mehr?
Bei der Volkszählung 1991 bezeichneten sich 49,3 % der Einwohner Sarajevos als Bosniaken, 29,8 % als Serben und 6,7 % als Kroaten. Zu Beginn des Krieges flohen die meisten serbischen und kroatischen Einwohner aus der Stadt, auch wegen der anstehenden Belagerung der Stadt durch die VRS.
Heute stellen die Bosniaken mit 78,3 % die Bevölkerungsmehrheit.[2]
du hast es nicht so mit Zahlen was?
Gruß
Auf zweite video klip von Bosnjo. reporterin sagt multi etnische Sarajevo.
BHT ist warscheinlich nur für Bosniaken.
Heute ist sicher Sarajevo mit 90% bewohnt mit Bosniaken-muslimen, Arapen..usw.. 78,3 ist schätzung, nur das mann sagt Sarajevo ist multi etnische Stadt.. sehen wir auf auf volkzählung 2011.
BHT ist warscheinlich nur für Bosniaken.
Heute ist sicher Sarajevo mit 90% bewohnt mit Bosniaken-muslimen, Arapen..usw.. 78,3 ist schätzung, nur das mann sagt Sarajevo ist multi etnische Stadt.. sehen wir auf auf volkzählung 2011.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen