Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Bosnisch ist Bosnisches TV

Wie bosnisch ist Bosnisches-TV :S Es gibt bosnisch-serbische Sende, die dan pro serbisch ist und die bosnischen BHTV sind nur pro bosnisch, die Leute sind zu Dumm um einen neutralen Sender zu bilden.

Der Musiksende DM spielt alles aber es geht ja auch um Musik :D Ich hasse "unser" Volk

DM iat der beste sebder neben noch BN und Balkanika

aber BN gucke ich am meist:hotsun:

Bei der Volkszählung 1991 bezeichneten sich 49,3 % der Einwohner Sarajevos als Bosniaken, 29,8 % als Serben und 6,7 % als Kroaten. Zu Beginn des Krieges flohen die meisten serbischen und kroatischen Einwohner aus der Stadt, auch wegen der anstehenden Belagerung der Stadt durch die VRS.
Heute stellen die Bosniaken mit 78,3 % die Bevölkerungsmehrheit.[2]

du hast es nicht so mit Zahlen was?

Gruß

Heute ist sicher Sarajevo mit 90% bewohnt mit Bosniaken-muslimen, Arapen..usw.. 78,3 ist schätzung, nur das mann sagt Sarajevo ist multi etnische Stadt.. sehen wir auf auf volkzählung 2011.

Heute ist sicher Sarajevo mit 90% bewohnt mit Bosniaken-muslimen, Arapen..usw.. 78,3 ist schätzung, nur das mann sagt Sarajevo ist multi etnische Stadt.. sehen wir auf auf volkzählung 2011.

Du weißt doch selbst, das bei der Zählung sowieso gefuscht wird, so wie es der Mehrheit passt. Ich bin mir aber sicher das es um die 80% sind ....

BHT ist warscheinlich nur für Bosniaken.

BHRT ist eine Sendegruppe in BiH.

Diese wird unterteilt in RTRS für die RS und RTVFBIH für die FBIH.
Der Fernsehsender BHT1 ist der Nationale Sender von BiH und ist somit Multiethnisch, der Direktor von BHT ist zb. bosnischer Serbe namens Milan Trivic, aber BHT1 wird natürlich von der RS boykottiert :rolleyes: Könnten ja Terroristen dort sitzen, wa? :rolleyes:

Ja, und was willst du uns jetzt damit sagen :confused:

Belgrad ist mit 99% serben bewohnt, was ist jetzt?

Die einwohnerzahl der Hauptstadt entscheidet nicht darüber wieviele Politiker welcher ethnie im Parlament sitzen. :rolleyes:

Zurück
Oben