Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Bosnisch ist Bosnisches TV

Heute ist sicher Sarajevo mit 90% bewohnt mit Bosniaken-muslimen, Arapen..usw.. 78,3 ist schätzung, nur das mann sagt Sarajevo ist multi etnische Stadt.. sehen wir auf auf volkzählung 2011.

Also deine schätzung ist natürlich plausibeler als die von der Offiziellen Homepage von Sarajevo, welche die Fakten von der Stadtverwaltung Sarajevo´s erhalten hat? :rolleyes:

Alter, warst du mal in Sarajevo? Würde mich echt mal interessieren.

Ja, das ganz einfach und du hättest Wahnsinnige Einschaltquoten :D

Dan ist aber BN der beste oder? Ich musste mir das immer angucken, wegen meiner EX, das war immer ein Terror :D

Bn ist wirklich ein suuuper sender,
haha wenn diu shcon ex erwähnst, ja so ein problem hatte ich auch mit meine damaligen ex:mad:, er hatd en sender fats nie gucken wollen, hat meist weggeschaltet.
bis ich nicht mal die fernbedienung genommen habe und gegen die tür geworfen:mad::help:

er ist dann ausgerastet, hat wieder die F.bedienung repariert alle teile gesamelt:D

man er hat meine sprache auch net so gut verstanden, von daher..

irgendwannmal hat er noch ein vernseher gekauft, für mich alleine, er konnte es net aushalten:D und ich habe ständig auf DM umgeschaltet:D

naja mit dem ex ist es auch zum glück lange schon vorbei, mein jetziger freund, hört es auch gerne, manchmal meckert er auch sagt ich solle es leise machen, aber er arbeitet auch den ganzen tag somit habe ich die möglichkeit es genug zu hören:hotsun:

Ja, ich war vor 4 jahre.

Und was hast du gesehen? Warst du der typische Tourist oder bist du auchmal in Stadtteile wie Dobrinja gegangen:

dobrinja.jpg

Oder vllt ins Alipasino Polje ?

b000721h.jpg

18507740_0c9776760b.jpg

Und was hast du gesehen? Warst du der typische Tourist oder bist du auchmal in Stadtteile wie Dobrinja gegangen:

dobrinja.jpg

Oder vllt ins Alipasino Polje ?

b000721h.jpg

18507740_0c9776760b.jpg

Ich habe nicht gesagt das Sarajevo gruzige stadt ist.. Sarajevo ist schöne Stadt... Aber ohne Vehabisten, und nicht viele Moschen wäre Sarajevo noch schöner.

Wo ist das Problem?

Die stadt hat 1.546.812 Einwohner (Stand 2002)

Davon sind 1.417.187 Serben.

Ja ich entschuldige mich, hab mich um einpaar Prozent verschätzt. :rolleyes:

Um gut 10% oder 150.000 EW... und 150.000 EW haben die meisten größeren Balkanstädte. ;)

Ihm geht es wohl eher darum, dass Sarajevo vor dem Krieg richtig durchgemischt war, mit 45% Muslimen, 35% Serben, 20% Kroaten... in Belgrad war das nie so...

Zurück
Oben