B
Baksuz
Guest
Ich habe nicht gesagt das Sarajevo gruzige stadt ist.. Sarajevo ist schöne Stadt... Aber ohne Vehabisten, und nicht viele Moschen wäre Sarajevo noch schöner.
Also Moscheen abreißen und die Stadt wäre schön?

Ich habe nicht gesagt das Sarajevo gruzige stadt ist.. Sarajevo ist schöne Stadt... Aber ohne Vehabisten, und nicht viele Moschen wäre Sarajevo noch schöner.
Also Moscheen abreißen und die Stadt wäre schön?Ist doch nicht dein ernst. Bei den Wahabiten gebe ich dir aber recht.
Nein, ich wollte nur sagen, das nach dem Krieg in Sarajevo auf 100m entfernt ist ein Moscheen, die sind nach dem Krieg gebaut.. So ist das nicht im muslimische Mekka, oder Bagdad.
Ja, BHRT (BHT 1).Kann es sein das sich in Bosnien jeder TV Sender sich auf seine Nation konzentiert? Oder gibt es wirklich einen TV Sender der alle Völker in BiH anspricht?
Und was hast du gesehen? Warst du der typische Tourist oder bist du auchmal in Stadtteile wie Dobrinja gegangen:
![]()
Oder vllt ins Alipasino Polje ?
![]()
![]()
Prachtvolle Plattenbauten!Da gefallen mir nur die in Pjöngjang noch mehr!
![]()
Das ist aber doch eine seltsame Form von Modernität.
Oder ist das nur Gewinnmaximierung?
Warum nicht?billig und schnell zu errichten,passen viele rein,und früher(in Ungarn jedenfalls)waren diejenigen die in ihnen wohnen durften sehr stolz![]()
"Fickzellen mit Fernheizung".
[smilie=to funny.gi:[/quote]
Hier ist ein typisches Gespräch zwischen diesen beiden Geistern... Alexander Kluge und Heiner Müller. Kluge war - wie auch immer, wahrscheinlich ganz am Anfang des Privatfernsehens - so geschickt, sich über Jahre bei den großen Privatsendern solche so genannten Programm-Fenster zu sichern. Also liefen gefühlte vierzehn Jahre lang Samstags um 23.20 Uhr oder so Interviews wie dieses eingebettet zwischen einer schwachsinnigen Show und Sexwerbung.
Transkript: Wer raucht sieht kaltblütig aus | Gespräche zwischen Heiner Müller und Alexander Kluge | Cornell Universitätsbibliothek
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen