Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie deutsch fühlen sich diese Deutschen wirklich?

Fühlst du dich als Deutscher?

• Umfrageteilnehmer
    59
ich fühle mich als arier

arier.jpeg

wenn ich mir die jugend anschaue wie hoch der ausländeranteil liegt , wird deutschland in zukunft ein europa USA werden

es wird sich jeder als deutscher fühlen wie es die amerikaner in den USA tuen

hm.. lass mich mal überlegen:rolleyes:

8,8 % = 11 deutsche, 1 ausländer

durch höhere geburtenrate, könnte man das noch aufholen:D

zum Thema "Die Deutschen halten nicht zusammen".

Man darf nicht vergessen dass die Ausländer in einem fremden Land eines verbindet: Sie sind Ausländer.
Dadurch gehört man "automatisch" zu einer Gruppe die auch scheinbar zusammenhält.

Als Österreicher in Österreich hat man nicht viel zusammenhalt, wenn eine Gruppe Ösis im Ausland ist sind plötzlich viele Patrioten :D

zum Thema Kultur Türkei - Deutschland.
Das Deutschland keine hat ist absoluter Schwachsinn, ganz im Gegenteil. Die Kultur in Deutschland ist sogar wesentlich vielfältiger und Regional unterschiedlich als in der Türkei, da dort aufgrund des Islam vieles gleichgeschalten wird.

Gerade als Arbeitsloser würds dir hier bestimmt besser gehen :D

Zuletzt bearbeitet:
zum Thema Kultur Türkei - Deutschland.
Das Deutschland keine hat ist absoluter Schwachsinn, ganz im Gegenteil. Die Kultur in Deutschland ist sogar wesentlich vielfältiger und Regional unterschiedlich als in der Türkei, da dort aufgrund des Islam vieles gleichgeschalten wird.
Überraschenderweise hat der Islam ziemlich wenig Einfluss auf die türkische Kultur gehabt. Und deine These ist absoluter Schwachsinn, bei allem Respekt gegenüber der deutschen Kultur kannst du nicht sagen, dass sie vielfältiger ist als die türkische, da die Kultur in der Türkei sich je nach Stadt und Gebiet unterscheidet. Jeder Stadt besitzt eine eigene Kultur und ist bekannt für Sachen wie Essen, Trachten oder anderes. Die türkische Kultur beginnt vom Benehmen und geht bis zur Identität. Die Deutsche hingegen ist einheitlich.

Zurück
Oben