M
Mudzo
Guest
ich fühle mich als arier
![arier.jpeg](http://www.austrinker.de/arier.jpeg)
wenn ich mir die jugend anschaue wie hoch der ausländeranteil liegt , wird deutschland in zukunft ein europa USA werden
es wird sich jeder als deutscher fühlen wie es die amerikaner in den USA tuen
Gerade als Arbeitsloser würds dir hier bestimmt besser gehenmein beleid![]()
Überraschenderweise hat der Islam ziemlich wenig Einfluss auf die türkische Kultur gehabt. Und deine These ist absoluter Schwachsinn, bei allem Respekt gegenüber der deutschen Kultur kannst du nicht sagen, dass sie vielfältiger ist als die türkische, da die Kultur in der Türkei sich je nach Stadt und Gebiet unterscheidet. Jeder Stadt besitzt eine eigene Kultur und ist bekannt für Sachen wie Essen, Trachten oder anderes. Die türkische Kultur beginnt vom Benehmen und geht bis zur Identität. Die Deutsche hingegen ist einheitlich.zum Thema Kultur Türkei - Deutschland.
Das Deutschland keine hat ist absoluter Schwachsinn, ganz im Gegenteil. Die Kultur in Deutschland ist sogar wesentlich vielfältiger und Regional unterschiedlich als in der Türkei, da dort aufgrund des Islam vieles gleichgeschalten wird.
Das könnten sich viele türkische Mitbürger mal zu Herzen nehmen, benehmen!Benehmen und geht bis zur Identität. Die Deutsche hingegen ist einheitlich.
Du kannst keine pubertierenden Hauptschüler als Neukölln als Spiegel für die türkische Kultur nehmen, genauso wenig die Homos als Spiegelbild der griechischen Kultur.Das könnten sich viele türkische Mitbürger mal zu Herzen nehmen, benehmen!
Und die (nicht wenigen) türkischen Männer, die ihre Frauen zuhause schlagen bzw unterdrücken auch nicht?Du kannst keine pubertierenden Hauptschüler als Neukölln als Spiegel für die türkische Kultur nehmen, genauso wenig die Homos als Spiegelbild der griechischen Kultur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen