E
Emir
Guest
Das könnten sich viele türkische Mitbürger mal zu Herzen nehmen, benehmen!
Hör auf zu hetzen
Das könnten sich viele türkische Mitbürger mal zu Herzen nehmen, benehmen!
Überraschenderweise hat der Islam ziemlich wenig Einfluss auf die türkische Kultur gehabt. Und deine These ist absoluter Schwachsinn, bei allem Respekt gegenüber der deutschen Kultur kannst du nicht sagen, dass sie vielfältiger ist als die türkische, da die Kultur in der Türkei sich je nach Stadt und Gebiet unterscheidet. Jeder Stadt besitzt eine eigene Kultur und ist bekannt für Sachen wie Essen, Trachten oder anderes. Die türkische Kultur beginnt vom Benehmen und geht bis zur Identität. Die Deutsche hingegen ist einheitlich.
Nein aber so ein großer Unterschied ist da auch nicht. Was ist für dich überhaupt deutsche Kultur?Ahja, das heißt München hat die selbe Kultur wie Berlin?Quatsch. Kultur ist übrigens nicht nur Brauchtum.
Die Deutsche Kultur ist alles andere als einheitlich.
Istanbul nennst du kulturell nennenswert, weil dort die ganzen alten Bauten sind, aber ich würd sagen Istanbul ist im Gegensatz zu vielen anderen Städten genauso kulturell. In Türkei hat jede Stadt bzw jedes Gebiet, nicht mal Region, seine eigene Kultur, seine eigenen Tänze, eigenen Trachten, eigenes Essen - zb in Sachen Essen ist jeder Stadt für bestimmtes Essen berüchtigt - das will ich dir damit sagen. Was soll diese Diskussion überhaupt, ich will hier keine Schwanzvergleiche machen mit der deutschen und der türkischen Kultur. Beides haben was, ich wollte dich nur korrigieren, dass die türkische Kultur nur ein kleines Zimmer mit vollem Hauch Islam wäre.In der Türkei gibt es eine sehr starke Diskrepanz der Kultur zwischen Istanbul und dem Rest, da magst du recht haben. Die Landbevölkerung ist wesentlich konservativer (Was auch an der mangelnden Bildung liegt).
Auch die Volkstänze unterscheiden sich von Region zu Region.
Eine einheitliche Kultur gibt es eigentlich nicht so wirklich, vielleicht ähnliche Wertevorstellungen.Nein aber so ein großer Unterschied ist da auch nicht. Was ist für dich überhaupt deutsche Kultur?
Was soll diese Diskussion überhaupt, ich will hier keine Schwanzvergleiche machen mit der deutschen und der türkischen Kultur. Beides haben was, ich wollte dich nur korrigieren, dass die türkische Kultur nur ein kleines Zimmer mit vollem Hauch Islam wäre.
Was kann ich dafür du Schlaumeier,
es ist unwichtig, wo man sein Leben verbringt, sondern das Türkentum und die Türkische Kultur, Tradition, und sein Glaube an Allah.
Erzähl mal den Türken in Griechenland , dass sie Griechen sind,
oder den Türken in Bulgarien, dass sie Bulgaren sind;
die würden dich lynchen, mein Großer.
Opfer ya, nur weil es in deinem Balkanland einen niedrigen Lebensstandard gibt und du dich sehr an Westeuropa gewöhnt hast, gehöre ich nicht zu deiner Fraktion, du armer Wicht.dann gehe bitte dahin, wo du deine kultur zu 100 % ausleben kannst und nehme die restlichen knapp 3 Mio Türken mit.
eh wenn ich sowas lese, kommt mir echt das kotzen.
Opfer ya, nur weil es in deinem Balkanland einen niedrigen Lebensstandard gibt und du dich sehr an Westeuropa gewöhnt hast, gehöre ich nicht zu deiner Fraktion, du armer Wicht.
Warum bist du sonst angemeldet, damit du den Leuten hier sagen kannst, dass wir uns aus Deutschland verpissen sollen, nur weil wir uns nicht assimilieren lassenhey du kleiner türkischer hosenscheißer, wie kommst du darauf, dass ich aus einem balkanland stamme. liest du das hier irgendwo?
also mache dich vom acker :snipe:
ich hab nix gegen ausländer, auf gar keinen fall, aber sowas ist mit zu blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen