Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie die Burka das Leben der Frauen erleichtern könnte

Es wäre sehr nett, wenn Du endlich mit Deiner Hetze gegen Muslime aufhören würdest.
Ich kann dir nicht folgen schwester, der sinne der Burka oder Hijab ist doch die Frau zu schützen wie es das Video zeigt vorin besteht da die hetzte du stellst 700 mio Muslima als unmüdige Menschen da, was defintiv nicht der Fall ist, bitte unterlasse solche unterschwelligen Botschaften in Zukunft

Ich kann dir nicht folgen schwester, der sinne der Burka oder Hijab ist doch die Frau zu schützen wie es das Video zeigt vorin besteht da die hetzte du stellst 700 mio Muslima als unmüdige Menschen da, was defintiv nicht der Fall ist, bitte unterlasse solche unterschwelligen Botschaften in Zukunft

Schwester???:)

Geschützt sollen sie werden durch die Burka? Vor was genau? Vor harmlosen Blicken und Sprüchen?

Du bist keine Muslima Schwester:), Deine Postings haben nur ein Ziel, über Muslime zu hetzen. Punkt!

burka_muell_igfm.jpg

Du unterstützt Montes PROPAGANDA damit.

Schaut euch das Video an. Es soll auf die sexuellen Belästigungen aufmerksam machen, hat das Ziel aber völlig verfehlt. Das Video trägt den Titel "10 hours of walking in NYC as a woman" und herauskommt ein 2 Minuten Video. Muss echt schlimm gewesen sein. :lol:

Es fallen "Sprüche" wie:

How are you this morning?

Have a nice day beatiful!

Smile!

Have a nice evening!

Hy beautiful! God bless you!

How are you miss?

Mein Fazit: Lächerliche Feministen-Attention-Whore-Aktion.

http://youtu.be/b1XGPvbWn0A

Schaut euch das Video an. Es soll auf die sexuellen Belästigungen aufmerksam machen, hat das Ziel aber völlig verfehlt.

Es fallen "Sprüche" wie:

How are you this morning?

Have a nice day beatiful!

Smile!

Have a nice evening!

Hy beautiful! God bless you!

Mein Fazit: Lächerliche Feministen-Attention-Whore-Aktion.

10 Hours of Walking in NYC as a Woman - YouTube
Ich finde die Aktion überhaupt nicht lächerlich. Sie zeigt nur das schweinische Verhalten einiger notgeiler Männer, die keinen Respekt vor Frauen haben. Wenn man es wirklich nötig hat, verschafft man sich entweder auf normale Weise eine Freundin oder man geht eben ins Bordell. Klar kann man jetzt sagen, dass die Männer ja nur Gutes sagen. Es bleibt aber respektlos und zeigt wieder mal, dass viele von uns schwanzgesteuert sind. Man kann nicht davon ausgehen, dass jede Frau auf so lächerliche Art "zu haben" ist.

Passt zum Thema, ziemlich lustig (ab Sekunde 30):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben